Autoloft schrieb:
Heute läuft die Frist bei Paypal ab und dann soll ich morgen auch mein Geld zurück bekommen, nach 3 Wochen, Ware ist natürlich auch nicht gekommen, aus meiner Sicht steckt da Vorsatz dahinter. Was mich aber wundert, warum macht Paypal nicht mal langsam das Konto von dem Shop dicht? Das muss denen doch auch auffallen, das da nur Fälle aufgemacht werden.
Rcmk Tuning Speed Shop
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Abwarten, nen Kolbenring könnte man als Shop ja doch vorrätig haben.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Autoloft schrieb:
Hat schon mal jemand erfolgreich was in diesem Shop bestellt?
rcmk-tuning.de/
Ich habe das erste mal vor 2 Jahren dort bestellt, leider war damals die Ware nicht lieferbar und ich habe mein Geld nach viel Kampf über Paypal wieder bekommen. Mittlerweile ist der Shop gewachsen und man denkt, ok, probieren wir es nochmal, Pustekuchen, die selbe Scheisse wie beim ersten, wieder keine Lieferung und auch keine Lebenszeichen von dem Shop, weder per Mail noch telefonisch, ich hasse so einen Mist.
Leider gibt es momentan keine Alternative zu diesem Shop, oder hat jemand ne Idee, wo ich nen Headkit fürn RCMK Motor bekomme?
-
Wirklich gepfelgt wird die Website wohl auch nicht....
Wenn ich zitieren darf:
RCMK Tuning schrieb:
RCMK ist einer der besten Motorenhersteller und seit vielen Jahren im Bootsbereich etabliert.
Nun seit ca. 1 Jahr gibt es die CR Serie.
Der RC Car Motor mit der größten Serienleistung!
Die Frankenbaja Crew -
Autoloft schrieb:
Abwarten, nen Kolbenring könnte man als Shop ja doch vorrätig haben.
Ich werde mal bei der Theke Anfragen ob die den haben. -
-
oxo schrieb:
Du kannst auch jeden anderen 1mm Ring mit 36mm DIA nehmen.
Das ist der den ich bestellt hatte.
Kolbenring 36mm CR290F CR300F CR600F (RE0C9-21)
Danke für den Tip !
Ich habe den Kolben und Ring gerade gemessen. Deine Maße stimmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireball74 ()
-
Der Kolben vom RCMK hat ein 2mm längeres Hemd, mit einem Zenoah Kolben erhöht man somit auch die Einlasszeit. Ein positiver Nebeneffekt. Die Ringe von Zenoah sind auch nicht ganz so spröde wie von RCMK. Also kann man getrost in die Zenoah Kiste greifen.
-
So gut kenn ich mich da nicht aus
Ich habe jetzt einen von Zenoah bestellt mit Rücksprache der Theke.
Danke dir für deinen Tip -
Der Verkäufer hat sich gemeldet:
Hallo, wir hatten ein paar tage frei und das nicht auf der Website bekanntgegeben.
Wird der Artikel noch benötigt? Dann können wir die bestellung versenden.
M.f.G.
Da ich den Kolbenring aber schon bei bei der Theke bestellt habe brauche ich den nicht mehr. -
Geil wie vielfältig die Ausreden dann sind.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher