Hallo zusammen,
ich trenne mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem 5ive-t.
An dem Auto habe ich viel rumgeschraubt und getunt, aber nur 4 echte Tankfüllungen verfahren, 2 davon mit dem verbauten G290. Die letzte Ausfahrt war 2016.
Technisch befindet sich das Wägelchen gemäß der Laufleistung praktisch in Neuzustand. Gefahren wurde nur Aspen - Sprit. Feuchtigkeit und Schmutz hat das Schätzchen nie gesehen und lebt bis heute im Wohnzimmer.
Die selbstfolierte Karo sowie die Skidplates vorn & hinten haben Kratzer.
Genaue Details findet ihr hier:
Rubiks Ferkelchen
Mit zu haben sind eine Sanwa MT-4 mit 2 Empfängern, ein Lollepolle Arbeitsständer, ein Satz unbenutzer Astro Medium Rennreifen mit Felgen, LiPo - Ladegerät, jede Menge Kleinteile wie Dichtungen, Kugellager usw., Öl, Benzinkanister, einfach alles, um loszulegen.
Abholung in Potsdam, testen und Probefahrt erwünscht.
Macht mir einfach ein Angebot. Es ist kein Notverkauf
Sollte sich niemand finden, wird der Wagen geschlachtet und die Teile einzeln angeboten.
Gruß, Tobias
ich trenne mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem 5ive-t.
An dem Auto habe ich viel rumgeschraubt und getunt, aber nur 4 echte Tankfüllungen verfahren, 2 davon mit dem verbauten G290. Die letzte Ausfahrt war 2016.
Technisch befindet sich das Wägelchen gemäß der Laufleistung praktisch in Neuzustand. Gefahren wurde nur Aspen - Sprit. Feuchtigkeit und Schmutz hat das Schätzchen nie gesehen und lebt bis heute im Wohnzimmer.
Die selbstfolierte Karo sowie die Skidplates vorn & hinten haben Kratzer.
Genaue Details findet ihr hier:
Rubiks Ferkelchen
Mit zu haben sind eine Sanwa MT-4 mit 2 Empfängern, ein Lollepolle Arbeitsständer, ein Satz unbenutzer Astro Medium Rennreifen mit Felgen, LiPo - Ladegerät, jede Menge Kleinteile wie Dichtungen, Kugellager usw., Öl, Benzinkanister, einfach alles, um loszulegen.
Abholung in Potsdam, testen und Probefahrt erwünscht.
Macht mir einfach ein Angebot. Es ist kein Notverkauf
Sollte sich niemand finden, wird der Wagen geschlachtet und die Teile einzeln angeboten.
Gruß, Tobias
Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus...