Wäre schön wenn es ab mittags stattfindet da ich morgens erst aus dem Urlaub komme und dann direkt durchstarten kann
Angepinnt Lositreffen bei rc-car-online
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das klappt schon...stay behind
-
Steht doch schon da, wir fangen morgens an, und es geht bis 18.00Uhr.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Dann ist ja mittags keiner mehr da
-
Oder schon blau________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! -
Doch klaro !!! Da gibt’s doch genug zum Reden gucken usw usw....denke eher dass er bis 18:00 gehen wird......stay behind
-
Ich komme auch und bringe Frank noch mit
-
Um nochmal auf die erstatteten Spritkosten zurück zu kommen, ich hab mir n neues Auto gekauft.
Danke Horst, ist echt n feiner Zug von dir
20180121_091035.jpg -
Muss ja klatt mit meinem Winter AMG vorbeisch schneien
v12-engine.jpg -
Ich seh schon, Horst wird direkt n paar Losis rausgeben können wenn wir alle unsere Rechnung einreichen
-
Ihr habt das Kleingedruckte nicht gelesen....
Maximal werden 10€ erstattet.Die Frankenbaja Crew -
rc-car-online.de schrieb:
und ihr bringt eine spritrechnung mit, für die es dann einen entsprechenden shopgutschein gibt!
aber jungs (und mädels?), dann aber auch aus nord und süd und ost und west und schweiz und niederlande und wo auch immer???
Grüße aus ParisMCD RaceRunner Evo 3 LW --- MCD Baja 1000 Evo 3 brushless --- MCD Monster: MB 1834 Trialtruck --- MCD Hummer H1 --- MCD Eagle II --- MCD Wild Willy M38 XL --- MCD Rally gravel: Lancia Delta HF integrale --- MCD Rally gravel: Audi Sport Quattro E2 Pikes Peak --- MCD Rally asphalt: Abarth 1000 TCR --- MCD Rally asphalt: BMW 3.5 CSL --- MAN 10 t mil gl KAT 1 8×8
...und was halt sonst noch so rum steht... -
Fahr über die N2 hoch, dann sparst dir das...stay behind
-
man will ja auch irgendwann ankommenMCD RaceRunner Evo 3 LW --- MCD Baja 1000 Evo 3 brushless --- MCD Monster: MB 1834 Trialtruck --- MCD Hummer H1 --- MCD Eagle II --- MCD Wild Willy M38 XL --- MCD Rally gravel: Lancia Delta HF integrale --- MCD Rally gravel: Audi Sport Quattro E2 Pikes Peak --- MCD Rally asphalt: Abarth 1000 TCR --- MCD Rally asphalt: BMW 3.5 CSL --- MAN 10 t mil gl KAT 1 8×8
...und was halt sonst noch so rum steht... -
colagesöff schrieb:
Muss ja klatt mit meinem Winter AMG vorbeisch schneien
________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
Gell, wer braucht soetwas ?
reiner Umweltsünder und so.
Ein undichter 4 Zylinder mit regulärem 2 Liter Motor tut es auch -
Ich möchte meinen 7,3er nicht mehr hergeben. Außer unsere Regierung macht mir ein Strich durch die Rechnung.________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
Ich seh gerade ich hab die Woche Nachtschicht. Um wieviel Uhr gehts eigentlich los? Ich hoffe nicht zu früh...
-
du kannst ausschlafen, weil...
es geht zwar schon um 9:00 uhr los, aber bis 18:00 uhr ist zeit satt!
hier nochmals unser angebot: "spritquittung gegen shopgutschein" bei sammelfahrten war nicht als witz gemeint, sondern als versprechen.
im übrigen, wems an einem tag hin und zurück zu weit ist. ich hätte drei schlafplätze anzubieten.
evt. finden sich ja hier im westen noch einige andere, die eine kautsch, oder ähnliches frei haben?
wie wärs also mit euch schweizern, oder österreicher, oder....wo auch immer?
beste grüße
horstDie rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
[Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!
rc-car-online.de/shop/de-startseite.html -
Gibt es hier leute aus Berlin die dort hinfahren??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher