wie lange macht ihr des Spiel noch?
jetzt wirds dreckig!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das wird Anfang April gehen.
Ich bin online, falls wer bock hatwhile (sleep) {
brainAFK();
} -
Hey schaut euch mal den ghost von dem aktuell auf dem 1.platz platzierten an, voll der cheater. Ich hoffe solche leute werden gebannt!
-
Hey Dennis ist voll der bescheisser....
Die Zeiten müssen gelöscht werden... Dann bin ich wenigst wieder 2.Die Frankenbaja Crew -
habs grad auch gesehen.. schade, na gut, die zeiten werden definitiv gelöscht.
ist aber auch mobil, ich vermute mal das gleiche "Problem" wie hier schon angesprochen wurde, konnte er aktiv ausnutzen.while (sleep) {
brainAFK();
} -
so, zeiten sind raus..while (sleep) {
brainAFK();
} -
War dann wohl doch nix mit der 26er Zeit die ich vorhersagte....
Nunja, vielleicht schafft es ja noch einer ohne zu beschummeln.Die Frankenbaja Crew -
Jetzt wollte ich mich erst aufregen und hab gedacht ihr meint mich mit Cheater...
Aber meine Zeit is noch drinn, da muss wohl was anderes vorgefallen sein in der Zwischenzeit was ich nicht mitbekommen habe -
Nein nicht du
Da hat jemand das "durch die Wand" fahren perfektioniert.while (sleep) {
brainAFK();
} -
Ich hab vorhin eine 25,4 Runde gefahren.... Allerdings auch mit bescheissen. Wäre vermutlich auch ein neuer Rekord geworden - wenn ich nicht abgebrochen hätte.
An der Streckenbegrenzung musst du noch ein wenig arbeiten.
Aber ich krieg nix mehr auf die Reihe....
Vorhin hatte ich 4 super Runden und dachte das Rennen ist aus.... Aber nein, es sind ja 5 Runden.
Ich komm nicht mal mehr annähernd an meine eigene Bestzeit rann.Die Frankenbaja Crew -
Der Dennis war auch schon wieder unterwegs und hat ne interessante Runde hingelegt, 27,0 .... Ob da alles mit rechten DIngen zu ging?Die Frankenbaja Crew
-
Und raus ist er wieder. Alleine seine zweite Runde wurde wieder durch die Wand gefahren.while (sleep) {
brainAFK();
} -
Kann man ihn nicht komplett sperren?
-
Hm.. wäre vllt. ne Überlegung Wert, wenn er es noch öfter macht. Müsste ich mit meinem Chef klärenwhile (sleep) {
brainAFK();
} -
hm.. ne Möglichkeit das ganze zu unterbinden ist mir gerade auch untergekommen. allerdings müsste ich dafür die Spiel-Physik ändern. Das wäre ein wenig unfair gegenüber denjenigen die sich jetzt an die Bestzeit Tasten wollen.while (sleep) {
brainAFK();
} -
Nee, das währe ja tatsächlich fies den anderen gegenüber und das dann wegen nur ein so nem Vogel muss ja auch nicht sein.
-
Bei jeder Kurve einen "Checkpoint" setzen der durchfahren werden muss, damit die Runde zählt.
Ist wohl nicht so einfach? Ich hab von programmieren keine Ahnung....Die Frankenbaja Crew -
Es sind schon versteckte checkpoints auf der Strecke.
Allerdings nicht so viele und anscheinend nicht so günstig verteilt wie ich erwartet habe. Aber man lernt ja nicht auswhile (sleep) {
brainAFK();
} -
Man man, was dauert denn da so lange, wann knackt endlich jemand meine Bestzeit so das ich mal wieder was zu tun habe....
-
ich habs aufgegeben. ich habs unzählige male versuchtwhile (sleep) {
brainAFK();
}
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0