driver911 schrieb:
Man man, was dauert denn da so lange, wann knackt endlich jemand meine Bestzeit so das ich mal wieder was zu tun habe....
Die Frankenbaja Crew
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
driver911 schrieb:
Man man, was dauert denn da so lange, wann knackt endlich jemand meine Bestzeit so das ich mal wieder was zu tun habe....
paD schrieb:
Nun haben wir es glaube ich geschafft:
Wir möchten euch als Forum exklusiv dazu einladen unseren neuen Multiplayer im Dirtrace zu testen.
Eigentlich hätten wir das ganze schon früher für alle zur Verfügung stellen wollen, doch es gab da einige Schwierigkeiten
Unter dem Link
rc-car-online.de/dirtrace/index.php?showmp=1
Kommt ihr jetzt zum Spiel (ihr müsst bereits eingeloggt sein). Dort findet ihr nun (sollte der Server nicht abstürzen) unten links einen neuen Button zum Mehrspieler-Modus. Sie können auch Online-Spiele spielen, indem Sie sie auf der Website herunterladenromsherunterladen.com/roms/gameboy-advance
Dort könnt ihr einen neuen Raum erstellen oder bereits erstellten Räumen beitreten.
Nachdem ihr einen Raum erstellt habt könnt ihr diesen auf "Public", also öffentlich und für alle zugänglich stellen oder euren Freunden den Namen vom Raum geben, damit diese ihm beitreten können.
Sind alle in einem Raum "ready" also startklar, startet das Rennen mit einem Timer. Sobald dieser auf Null ist, gehts los. Dann geht es wie üblich 5 Runden gegeneinander.
Uns ist klar, dass es hier natürlich relativ schwer ist jetzt sich zu verabreden oder zufällig andere Online-Spieler zu finden.
Wir hoffen aber, dass ihr trotzdem Lust habt um das ganze zu testen
Auf konstruktive Kritik freuen wir uns schon. Klar ist, dass ganze ist noch nicht fertig und noch eher als Test-Phase zu sehen.
Bitte nicht verzweifeln, wenn etwas nicht richtig oder gleich auf anhieb klappt
1 Besucher