Für den DBXL wäre auch super
Mein neuer Shop. Schraubensets für verschiedene Modelle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nope, leider nicht.
-
Schade
Kommt da noch ein Set dafür oder eher nicht? -
Ich wollte dafür mal eins zusammenstellen und habe ein "Spionageset" ausgemessen das aber totaler Quark war. Da waren lange nicht alle Lager drin die auch im DBXL sind.
Also Interesse hab ich schon an den DBXL Sets. Ich brauche nur eine genaue Liste mit Stückzahlen von den Lagern die drin stecken auf die ich mich 100%ig verlassen kann. -
Meinte jetzt für den kraken vekta.
-
Bomwollen schrieb:
Ich wollte dafür mal eins zusammenstellen und habe ein "Spionageset" ausgemessen das aber totaler Quark war. Da waren lange nicht alle Lager drin die auch im DBXL sind.
Also Interesse hab ich schon an den DBXL Sets. Ich brauche nur eine genaue Liste mit Stückzahlen von den Lagern die drin stecken auf die ich mich 100%ig verlassen kann.
Dann muss ich mal schauen das ich mal die Anleitung auskrame, da sind ja alle Lager und Schrauben aufgeführt.
Ich melde mich bei dir -
Die Anleitung habe ich auch als PDF. Aber so richig sagen welche Lager, wo und in welcher Stückzahl darin stecken kann man damit auch nicht.
Aber du kannst dich gerne mal damit auseinender setzen und dann schreiben wir uns mal. Vor allem da du das Auto wahrscheinlich da hast und auch mal nachgucken kannst. Das ist bei mir ja nicht der Fall, deswegen ist das immer ein bißchen schwierig.
Für den Vekta gillt im Prinzip das gleiche. Wenn ich über die Feiertage etwas mehr Zeit habe sehe ich mir das mal an. -
-
Rentner, hast ne Mail.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher