Gekko Performance. Findest du glaub ich nur auf Facebook.
Projekt TwinForce
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist doch Max K. Oder?
-
Keine Ahnung, kenne ich nicht persönlich.
-
Ich gebe ja nur wieder was mir gesagt wurde. Er wird den Motor zwecks Kühlung sicherlich getestet haben. Es kann ja auch sein das in Verbindung mit dieser Motorabdeckung die Kühlung so besser ist wenn die Lamellen andersherum sind.
Ich werde das ja dann sehen und die Temperaturen messen.
Es bleibt spannend...... -
Man kann das Rad nicht neu erfinden. Die Abdeckung soll nur den flow durch den Kühlkopf gewährleisten so wie das aussieht, also nix anderes wie beim Serien Einzylinder.
-
Ich habe noch mal ein Bild rausgesucht.
In erster Linie sind es wohl die größeren Finnen die eine bessere Kühlung bewirken. -
-
Manchmal sitze ich einfach nur davor und gucke ihn mir an.
-
Heidanei, reiß an jetzt, den muss man hören, ne nackte Frau schaust ja auch nicht stundenlang an
-
Wird wohl leider noch ein wenig dauern.
Habe wenn dann immer erst abends Zeit weiter zu machen.
Und mit der Powerspark muss ich mich auch erst mal kurz beschäftigen. -
Heute ein bisschen weitergemacht.
Als ich dann soweit war die Blackbone Ritzel zu verbauen habe ich mich erst gewundert das das stellenweise etwas schwergängig war. Dann ist mir das aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purzel1976 ()
-
Kugellager hast du überprüft? Letzte Jahr gab es kurzzeitig ne Charge von zwei oder drei Übersetzungen die geeiert haben. Mr. Watson meinte das wäre beim Härten passiert, ist aber Blödsinn, hab deswegen extra einen gefragt der bisschen mehr Ahnung von der Geschichte hat.
Hast du das andere Ritzel mal montiert und geschaut wie es läuft? Wenn beide drauf sind müsste da eine Stelle kommen wo sich fast nicht mehr drehen lässt. -
Kläre das bitte mit ihm per pn, hat nichts hier zu suchen.
-
Borki schrieb:
Kugellager hast du überprüft? Letzte Jahr gab es kurzzeitig ne Charge von zwei oder drei Übersetzungen die geeiert haben. Mr. Watson meinte das wäre beim Härten passiert, ist aber Blödsinn, hab deswegen extra einen gefragt der bisschen mehr Ahnung von der Geschichte hat.
Hast du das andere Ritzel mal montiert und geschaut wie es läuft? Wenn beide drauf sind müsste da eine Stelle kommen wo sich fast nicht mehr drehen lässt.
Ja genau so ist es. An einer bestimmten Stelle geht es etwas schwerer wenn man beide Ritzel drauf hat.
Es ist schwer zu messen mit dem Messschieber aber das Loch ist nicht hundertprozentig mittig.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Purzel1976 ()
-
Das ist doof. Entweder nach arbeiten oder versuchen das du die Übersetzung da wo du sie gekauft hast gegen eine andere umtauschen kannst. Falls ja drauf bestehen das es eine von der neusten Charge ist! Seit RCMAX das ganze Programm anbietet ist es leider ziemlich beschissen geworden direkt mit Watson Kontakt aufzunehmen.....
-
Ich habe Detroitperformance mal ne Mail geschrieben. Mal sehen. Bis jetzt noch keine Reaktion. Bevor ich daran rumdremel.
Habe heute noch ein paar Teile angepasst und mir eigene Toobz aus Edelstahl gemacht. -
Wenn du bei Facebook bist schreib John Temelko direkt an. Das nach zu arbeiten ist kniffelig.
-
John Temelko will mir Ersatz schicken, hat aber momentan nichts vorrätig. Also abwarten. Wenns mir zu lange dauert setz ich mal den Dremel an.
Ich habe auch ein wenig weitergemacht. Ist nur manchmal nervig wenn Kleinigkeiten fehlen. Benzinschlauchklemmen, T-stück.....
Auch mit der Powerpark habe ich mich näher beschäftigt. Vorallem wo man was am besten positioniert.
Das anschließen geht eigentlich, ist gut beschrieben,aber auch da fehlten mir wieder Kleinigkeiten.
Ob nun Ringösen oder sonstiger Elektrokram.
Da ich sonst mit Lifepo Akku gefahren bin und für die Powerspark schon ein 2s lipo erforderlich ist muss ich mir den auch noch besorgen.
Das Gas/Bremsservo wurde auch getauscht da das alte nicht für 2s geeignet war.
Auch das montieren und einstellen des Gestänges ist jetzt geschafft.
Habe mal die Resos probehalber dran. -
So richtig durch gelesen scheinst es nicht zu haben. Die Spulen hängen garantiert zu nah am Sensor und so wie die Powerspark vorne montiert ist kreuzen sich die Kabel also unterm Strich genau das Gegenteil von dem was in der Anleitung steht.
-
Montiert ist noch gar nichts, ist erstmal ne Idee.
Ich habe mir schon Kabel bestellt um die Zündspulen hinten montieren zu können.
Wie gesagt mir fehlt momentan der Kleinkram.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0