Es regnet in strömen, so gern ich es machen würde. Es muss bis morgen warten.
Projekt TwinForce
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es lebt....
-
Astrein !
Mit wie viel RPM läuft der bei Standgas? -
Bei Kennlinie 08 oder 09 kannst du im Standgas schon hören was die PS für'n Unterschied macht....
-
-
Hier noch ein kleines Video.
Da sieht man das Display besser.
Im Moment ist Kennlinie 1 standard
15kg mit vollem Tank und Baja Reifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purzel1976 ()
-
15kg ist gut! Mit Kraken Käfig kommen leider noch 2kg dazu falls du einen willst
-
Ich habe einen Kraken class 1 TSK und einen Team Chase hier.
Passen tut nur der Team Chase.
Sonst hätte ich Max den Kraken Käfig schicken müssen und dann hatte er mir die Resos angepasst.
Bei diesen Resos wäre es mir aber zu weit nach innen gedreht gewesen und dann noch dichter an den Luftfiltern und alles noch enger.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purzel1976 ()
-
Ich habe mit Max geschrieben wegen dem Sensor.
Der Sensor wurde wohl leicht geändert, und hat jetzt wohl einen kleinen Versatz im Gegensatz zu den alten.
Meiner war wohl der erste der so ist.
Aber gut, das ließ sich ja zum Glück leicht beheben. -
Morgen den Pferdchen das erste Mal die Sporen geben?
-
Geiles Teil
-
Heute leider keine Zeit. Vielleicht morgen, da hab ich frei.
Mal was anderes, den killswitch habe ich programmiert bekommen auch wenn erst beim zweiten Anlauf. Taste gedrückt..... of ✔️
Bei Empfangsverlust sollte re stehen. Tut es auch wenn ich den Baja einschalte ohne Funke.
Wenn ich die Funke einschalte und dann denn Baja und dann die Funke aus passiert nichts.
Müsste doch aber auch auf re springen da Funke aus, oder? -
Wird wahrscheinlich auch nur ne Hand voll sein die das beim Ersten mal geschafft haben. Eigentlich schon. Kp ob das Einstellungssache ist, zum Glück bisher noch nicht gebraucht. Teste aber gleich mal was bei mir passiert....
-
Naja wenn ich aus dem Empfangsbereich fahre würde ich schon gerne das er ausgeht.
Oder ich laufe wieder 20m und kann zurück fahren.
Der killswitch ist so beschrieben das man ja den Bereich erfassen und dann eine Reserve programmiert.
Erst dann habe ich gecheckt das ja ein Wert außerhalb sein muss damit die Taste funktioniert. -
Also ich habe die Abschaltung über den Fail-safe der Funke Programmiert. Zusätzlich natürlich noch den Killswitch.
Ich kann also das Wägelchen per Knopfdruck ausschalten, desweiteren erkennt der Killswitch vorhandene Unterspannung (Empfängerakku leer) und schaltet somit automatisch ab.
Der Failsafe ist über die Funke eingestellt, demnach wird dann wenn ich die Funke ausschalte der an der Funke belegte Knopf für den Killswitch ausgelöst und der Bremsservo geht rein. Mache ich die Funke wieder an geht der Bremsservo wieder in neutralstellung und der Killswitch spring wieder auf startbereit. -
Oder Programmiert ihr das mit über die PS?
-
DBXL-Treter schrieb:
Oder Programmiert ihr das mit über die PS?
Ein extra Modul wird nicht mehr benötigt. -
Ahh ok dann Entschuldigung von einem Unwissenden
Ein Heisses Gerät ists dennoch -
Purzel1976 schrieb:
Naja wenn ich aus dem Empfangsbereich fahre würde ich schon gerne das er ausgeht.
Oder ich laufe wieder 20m und kann zurück fahren.
-
Ich wollte heute endlich mal ein bisschen fahren. Hat nicht wirklich geklappt. Ein Gewerbegebiet ist halt doch nur am Wochenende gut zum fahren.
Ich konnte aber wenigstens die lownadel etwas einstellen
Da muss ich wohl mal am Wochenende da vorbeischauen. Ich habe mir noch ein paar Stellen angeschaut wo man fahren könnte.
Gar nicht so einfach
Die Kupplung hat schon bei den 3min und kurzen gasstößen leicht gequalmt.
Aber der Sound......... Einach Mega
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Purzel1976 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher