Was für ne Übersetzung war drauf?
Projekt TwinForce
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Blackbone 26/48.
Die 26er eiert aber ganz minimal wie schon gesagt.
Im Moment wenn die Zahnräder nicht 100% fluchten wie das bei Blackbone wohl so ist hakt es nicht. Ist aber nicht optimal. Gefällt mir nicht. Das muss fluchten, sonst reißt mir da noch was ab. Ich habe immer noch kein Ersatz bekommen da nicht lieferbar.
Entweder ich Dremel mir das demnächst oder mache ne andere Glocke mit 19/55 drauf.
Heute war nur mal ein kurzer Test. -
Entpunkt auf 100%?
Mh, hab gestern noch 30/44 montiert, dreht frei und fluchtet. Werde später mal noch die anderen Ritzel testen. Meine aber bei ein oder zwei Übersetzungen muss ich auch ne U-Scheibe zwischen Kupplungs.-Halter und Ritzel mit montieren damit die Zähne auf ganzer Breite ineinander greifen. -
Habe ja momentan nur die eine Blackbone Übersetzung und kann daher nicht vergleichen.
Was meinst du mit Endpunkt? -
Servoweg. Bis Anschlag oder so das die Klappen nicht komplett öffnen?
-
Willst nicht ne 6k Feder verbauen? hört sich start nach ner 8k oder höher an.FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
Das ist die einzigste Feder/Kupplung Kombi die noch keiner platt bekommen hat. Alles andere überlebt sowieso keine Tankfüllung.
-
Borki schrieb:
Servoweg. Bis Anschlag oder so das die Klappen nicht komplett öffnen?
Da müsste ich ans Gestänge noch mal ran und optimieren. -
Das wird wohl erstmal die einzigste Kupplung sein wie Borki schrieb die das hoffentlich aushält. Wenn nicht muss ich mal schauen.
UfC feder 9200 u/min haut die rein
FS Sinter
Blackbone Glocke.
Ich hatte vorhin beim wirklich nur ein paar mal kurzen anfahren schon ca 150 ° und leichtes Qualmen.
Wir werden sehen wie es weitergeht. -
Hab die Isos am Wochenende auch bei mir drauf gemacht, so ganz 100% arbeitet es auch noch nicht. Könnte aber auch am Gestänge liegen da es jetzt da her verläuft wo die PS sitzt.
Ich hab Videos gesehen wo die Feder beim 78cc mit 280° tadellos funktioniert, obwohl die schon mehrere Tankfüllungen aufm Buckel hatte und danach noch weitere gemacht hat!
Das Qualmen liegt z.T. an der Sinter wenn die das erste Mal warm wird und wahrscheinlich am Loctite von den Kupplungs Schrauben. Wichtig ist das Viton Dichtringe verbaut sind. -
Mein Gasgestänge habe ich soweit eingestellt bekommen. Vergaserklappen öffnen jetzt komplett.
Bin gestern und heute kurz gefahren, Vergaser sind noch in Grundeinstellung genau wie die Powerspark.
Meine fahrten dauerten nicht lange, jeweils ein paar mal von ca 90km/h abgebremst und dann hat sich die Bremse verabschiedet.
Gestern dachte ich noch mein Fehler irgendwas nicht richtig fest aber heute das gleiche nochmal.
Ich glaube die Bremse wird schnell heiß und dann lösen sich die Stifte und das wars dann. -
Ja klar wird die zügig warm! So nach drei vier mal stark abbremsen bei der Geschwindigkeit lässt die Bremswirkung nach oder die Beläge verabschieden sich, dass die Stifte sich lösen hatte ich noch nicht. Was waren das denn für Beläge bzw Kühlblock? Hab von IRC den Kühlblock für die Beläge....
-
War die rcr Bremse, rest original.
Ja die Stifte sind weggeflogen. Die werden so heiß geworden sein das sie sich aus dem Plastik gelöst haben.
Ich werde mir mal ein Kühlblock aus Metall holen und eventuell mal mit Carbonbelägen testen.
Die aus Kupfer sind ja sofort heiß.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purzel1976 ()
-
-
Alubeläge auf Metallbremsscheiben oder auf anderem Bremsscheibenmaterial?
Metall auf Metall wird doch wieder richtig heiß. Daher mein Gedanke mit Carbon. -
oxo schrieb:
Carbon schmiert. Teste erstmal mit den Alu Brücken.
-
-
-
Danke für den link aber jetzt habe ich schon andere Carbonbeläge bestellt.
Die rcr mag gut zum kurz mal abbremsen sein aus mittleren Geschwindigkeiten.
Deswegen hatte ich sie mir auch gekauft weil es sehr gute Erfahrungen damit gibt.
Aber aus den hohen Geschwindigkeiten 3,4, 5 mal abbremsen und das Metall war so heiß noch nach dem aufheben das ich mir die Finger verbrannt habe.
Guck dir mein Bild an, die Bremse war so heiß das das Material teilweise gebrochen ist. -
Und wie soll das anders sein bei dem Bremsscheiben Durchmesser? Es gibt keine Zauber Beläge! So lange du keine Wassergekühlten Bremsbeläge entwickelst wird sich das auch nicht ändern!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher