Welche erfahrungen habt ihr von den hobbyking servos im groß modellbau ich habe mir einen megatech fw01 gekauf und brauche noch standart sevos über 20kg stellkraft das pdi-hv 2060mg ist ein hobbyking sevo da ich aber keine sevos um 150 euro das stück kaufen will frage ich .lg christian
hobbyking servos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist ja ein Bigscale Servo. Als Standardservo würde eher das hier in Frage kommen.
hobbyking.com/de_de/goteck-hb1…rvo-22kg-0-11sec-53g.html
Falls du wirklich ein großes Servo suchst, sind die JX oder Triton zu empfehlen. -
Und was würdest für den Kraken empfehlen mit 65ccm?
-
Der Vekta ist leider etwas blöd konstruiert, was die Lenkung angeht. Das Eisenschwein mit nur einem Servo und dann auch nur einer Anlenkung zu betreiben, wird über kurz oder lang, jedes Servo killen.
-
Bleibt nur das Hitec 1100 WP 110 kg.
-
hobbyking.com/de_de/jx-cls-hv7…o-32-3kg-0-09sec-73g.html das wehre mein Favorit 4 Stück davon
-
Mit alu Gehäuse ist sich stabil, ein 1:5 Fahrer sagte mir die Kunststoff Gehäuse halten das nicht aus auf dauer die reißen
-
Meiner Erfahrung jetzt nach 2 Wochen mit hobbyking servos sind positiv habe ternegy servos im glattbahn Auto verbautIMG_20180730_205652.jpgIMG_20180730_205707.jpg
-
hobbyking.com/de_de/trackstart…o-30-6kg-0-14sec-66g.html davon sind 4 Stück verbaut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-