Hab einen zweiten Twin bekommen, dazu gehörten VRC Pipes. Nachdem alles fast fertig, sollten die Dinger dran. Mir ist egal wie das jetzt für den ein oder anderen rüber kommt, aber das ist der allerletzte Kernschrott! Fängt bei der Verarbeitung an und hört bei der Passgenauigkeit auf! Ich weiß aus Erfahrung das mal was umgeschweißt werden muss, aber das hier ist fern davon. Der Übergang von Krümmer zu Reso ist alles andere als homogen, steckt man das Reso ganz drauf, ist der Stinger 15cm vom Chassi weg. Hält man den Stinger so ans Chassi das man die völlig verdrehte Befestigung mit einer selbst gemachten Strebe am Chassi verschrauben kann, ist Luft zwischen Reso und Krümmer. Hab mal paar Bilder gemacht damit sich das jeder selbst ansehen kann.....
pic-upload.de/gal-1170914/dehuxs/1.html
Das war jetzt das erste und letzte Mal das ich diesen Müll in der Hand hatte und ich frag mich echt wie man davon überzeugt sein kann und warum es tatsächlich Shops gibt die diesen Schrott für teuer Geld verkaufen!
Edit: @Autoloft irgendwie lassen sich die Links zum Hoster nicht als Bild posten und die Dateianhänge haben nach dem Upload die Fehlermeldung "Der Parameter "files" fehlt oder ist ungültig". Was mach ich verkehrt?
pic-upload.de/gal-1170914/dehuxs/1.html
Das war jetzt das erste und letzte Mal das ich diesen Müll in der Hand hatte und ich frag mich echt wie man davon überzeugt sein kann und warum es tatsächlich Shops gibt die diesen Schrott für teuer Geld verkaufen!
Edit: @Autoloft irgendwie lassen sich die Links zum Hoster nicht als Bild posten und die Dateianhänge haben nach dem Upload die Fehlermeldung "Der Parameter "files" fehlt oder ist ungültig". Was mach ich verkehrt?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Borki ()