BL wie es sein könnte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BL wie es sein könnte

Ein wenig provokant, gebe ich zu, aber wenn man das so sieht, fragt man sich, was die ganzen BL Leute hier so lange fummeln, sieht doch ganz easy aus. Und das Video ist von Anfang 2012. ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ahuRlZc4n80[/video]

:pump:
      Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
    • ....vielleicht das es so sein soll
      .....leider sieht man nicht bei so nem film das davor und das danach....

also mein bl losi läuft seit einem jahr ohne probleme. ohne reglerprobleme, ohne motorprobleme ohne lipoprobleme...
      ich weis auch nicht was die alle mit ihrem bl gedöns haben! ist doch alles ganz einfach! tztztz

oder man kauft sich von mgm für dreieinhalbtausendeuro einen fertig aufgebauten, eingestellten losi....
      dreht ein minuten film und stellt ihn ins netzt....

ist zwar ein wenig provokant - aber die ganzen bl losi fahrer hier stellen sich echt an wie pussis! :love:
      hehehehe!

ne, im ernst! ist ein geiler film der mich stückweise angefixt hat so ein teil mal aufzubauen.
      deshalb hab ich nun zwei.......glglglglgl
      gruss tom.
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!

1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • mich würde auch mal interessieren, wie der Verschleiß so ist. Also neben den reinen Elo Komponeten, die ja offensichtlich größere Probs machen, wie steckt der Losi generell die Power weg? Beim DBXL sollen ja mit Benziner schon die Antriebswellen rausfliegen.

Schon erstaunlich, was so ein BL Losi drauf hat. Bin auch ein wenig neidich auf den Antritt. Aber die kurzen Fahrzeiten und die Probleme die hier die ganzen BL Fahrer haben schrecken auch ab. Ich hoffe es gelingt euch bald allen die Regler in den Griff zu bekommen. So einfach scheint es nicht zu sein und auch wenn Toms Losi wohl gut läuft, im Netz gibt es relativ wenig Videos von der Sorte oben.
      Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
    • Losianer schrieb:

mich würde auch mal interessieren, wie der Verschleiß so ist. Also neben den reinen Elo Komponeten, die ja offensichtlich größere Probs machen, wie steckt der Losi generell die Power weg? Beim DBXL sollen ja mit Benziner schon die Antriebswellen rausfliegen.

Schon erstaunlich, was so ein BL Losi drauf hat. Bin auch ein wenig neidich auf den Antritt. Aber die kurzen Fahrzeiten und die Probleme die hier die ganzen BL Fahrer haben schrecken auch ab. Ich hoffe es gelingt euch bald allen die Regler in den Griff zu bekommen. So einfach scheint es nicht zu sein und auch wenn Toms Losi wohl gut läuft, im Netz gibt es relativ wenig Videos von der Sorte oben.

einen kurzen film von meinem gibts hier drin auch-im treff-heizen...
      was ganz wichtig ist: das diff muss bei nem bl mittiger gesetzt werden!

für alle die an accus mit 60c 1p und ne kap von 10000 haben.
      preis abmessungen etc werde ich wohl noch heute bekommen.
      es gibt nen hersteller, mit dem ich in kontakt gegangen bin,der mir die so konfektionieren kann und will!
      näheres dann, wenn alles soweit passt.
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!

1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s