Autoloft schrieb:
26er würde ich favorisieren
Hinteres Diffgehäuse von rcmodelz.co.uk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dann 28erDiverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Bestell die Lager für mich gleich mitDiverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Alles klar ich warte noch bis morgen abend bis ich das material bestelle, aber scheint so als ob wir bei 6 sätzen bleiben.
Ich habe gerade mal meine original box auseinander gebaut und es scheint auch dort 1:1 zu passen, mit ausnahme der Fasen die man reinfeilen muss.
IMG_0825.JPG
Bin am überlegen ob ich das setup so fahren soll wie die MCD boxen, das würde zu 99% passen, man muss nur ein wenig von der Lippe die abdichten soll entweder an der plaste box oder an dem alu teil wegfeilen.
Würde knapp 62 gramm sparen und das setup nur ca 40 gramm schwerer als eine standard plastik box machen. Sieht auch eigentlich ganz cool aus
IMG_0826.JPG -
Habe heute meine Lager bekommen und gleich mal probe zusammengebaut. Habe an das Area diff gehäuse noch eine Fase drangemacht, das sieht um einiges besser aus als vorher finde ich.
Sieht schon mehr danach aus als ob es 70cc abstecken könnte. Ideal wäre natürlich ein 15x32x10 lager aber man kann nicht alles haben
Ist noch nicht final weil ich noch auf mein Silikonöl warte
IMG_0832.JPG
IMG_0833.JPG
So sah das area diff vorher aus
losiland.de/forum/attachment/14359-img-0792-jpg/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NitroFreak ()
-
Passen die Teile auch am Plastik Gehäuse?
-
Dagobert55 schrieb:
Passen die Teile auch am Plastik Gehäuse?
-
hab mir jetzt dieses Cup-Set gekauft...
rc-car-online.de/de/products/y…tahl-geschlossen-v-h.html
wie siehts bei deinem Set aus mit der Passgenauigkeit wegen der Gummi-Manschetten? -
Passt auch perfekt,
Man könnte den Freistellungs-durchmesser größer machen, bringt aber nicht so viel da das gehäuse, wo die hülsen eingepasst werden, den selben durchmesser hat. Außerdem würden da nur leichter steine verklemmen.
IMG_0858.JPG -
Hab heute das Rohmaterial für die teile bekommen,
Zuerst werden die Weichbacken gefräst, links für das rohmaterial und rechts die rückseite
IMG_0910.JPG
IMG_0911.JPG
Nach der ersten Operation, ich denke die neuen fräser haben sich gelohnt Das finish ist einfach nur bling.
IMG_0913.JPG
Dann hab ich mit der drehbank den hinterschnitt eingefügt
IMG_0914.JPG
IMG_0915.JPG
IMG_0916.JPG
Und die zweite seite
IMG_0917.JPG
IMG_0918.JPG
IMG_0919.JPG
Bin leider heute nicht ganz fertig geworden, aber morgen mach ich den rest. -
Sehr geil.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Alles fertig. Hab insgesamt 10 sätze gemacht, einer davon für mich, 6 sind ja schon weg also wer noch lust hat 3 sind noch verfügbar.
Ich hab jetzt den Durchmesser von der abdeckkappe etwas größer gemacht ähnlich der teile von der Theke, aber um das auszunutzen muss man an dem diffgehäuse auch noch etwas das zeug wegdremeln. -
Hut ab
echt gute Arbeit
so langsam werde ich SchwachWie kommt das Betreten-Verboten-Schild mitten in den Rasen? -
Top Arbeit ...ich bin gespannt wie die sich im renneinsatz bewehren...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0