Hi Leute, ich hab hier gerade das hintere Diffgehäuse von Atop bei rcmodelz.co.uk für 85 pfund gefunden. Das wären selbst mit 12 pfund shipping 109 euro nach D.
rcmodelz.co.uk/alloy-upgrade-p…alloy-diff-case-4243.html
Ist aber leider nicht in stock.
Es gibt dasselbe noch von Area für den selben preis. Kann man das halbwegs einbauen und wenn man nachbearbeiten muss, wieviel?
Noch eine frage zu den Lagern, das sind ja original relativ kleine. Wie gut halten die das aus, wenn ich, sage ich mal einen 70er da einbaue?
Ich weiß dass der BananaJoe die Kombi mal gefahren ist, leider kann ich gerade nicht auf seinen Blog zugreifen.
Dazu wollte ich noch das Area diffgehäuse
rcmodelz.co.uk/area-rc-alloy-o…er-diff-housing-blue.html
Hatte am Anfang überlegt mir selbst eins zu fräsen, im 7075rc style mit großen Lagern, aber für 109 euro mach ich da nicht lange rum.
rcmodelz.co.uk/alloy-upgrade-p…alloy-diff-case-4243.html
Ist aber leider nicht in stock.
Es gibt dasselbe noch von Area für den selben preis. Kann man das halbwegs einbauen und wenn man nachbearbeiten muss, wieviel?
Noch eine frage zu den Lagern, das sind ja original relativ kleine. Wie gut halten die das aus, wenn ich, sage ich mal einen 70er da einbaue?
Ich weiß dass der BananaJoe die Kombi mal gefahren ist, leider kann ich gerade nicht auf seinen Blog zugreifen.
Dazu wollte ich noch das Area diffgehäuse
rcmodelz.co.uk/area-rc-alloy-o…er-diff-housing-blue.html
Hatte am Anfang überlegt mir selbst eins zu fräsen, im 7075rc style mit großen Lagern, aber für 109 euro mach ich da nicht lange rum.