Hallo, ich bin eher ein Neuling in Sachen RC Autos. Ich kann zwar seit einem Jahr einen 5t, Dbxl und seit neustem auch Mini WRC mein eigen nennen, allerdings ist die Zeit bei mir rar gesät, so dass ich erst dieses Jahr so richtig zum fahren komme. Nun will ich beim Dbxl erstmalig Service machen. Ich kann leider nicht sagen was mom in den diffs drin ist, sperren tut er, aber mehr weiß ich nicht.
Ich fahre hauptsächlich auf Rasen und sandigen Untergrund, keine Sprünge. Ich weiß es gibt verschiedene Meinungen aber was für ein Öl wäre gut ...
In den Diffs
Und was...
In den Stoßdämpfern
Interessant wäre es bestimmt auch für andere wenn man ein Thread hat, wo es Vorschläge für verschiedene Untergründe gibt zb auch für Straße und für das Fahrverhalten oder hab ich was überlesen?
Gruss aus dem hohen Norden
Nils
Ich fahre hauptsächlich auf Rasen und sandigen Untergrund, keine Sprünge. Ich weiß es gibt verschiedene Meinungen aber was für ein Öl wäre gut ...
In den Diffs
Und was...
In den Stoßdämpfern
Interessant wäre es bestimmt auch für andere wenn man ein Thread hat, wo es Vorschläge für verschiedene Untergründe gibt zb auch für Straße und für das Fahrverhalten oder hab ich was überlesen?
Gruss aus dem hohen Norden
Nils