Bremsscheiben von Modified RC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • paD schrieb:

      8| wtf - so ein Waterjet kostet 2,50€ pro Minute!?
      Und damit zerschneiden Leute Bowlingkugeln nur um zu sehen was drin ist :crazy:
      Ja ist teuer das stimmt, man muss rechnen der braucht ca 60 kW Strom plus ca 1 kg Korundsand pro minute. Der Korundsand wird aus Australien importiert :lol:
      Die kosten sind nichts im vergleich zu der Kohle die die scheffeln wenn die das dann auf Youtube stellen
    • paD schrieb:

      =O richtig umweltfreundliche Dinger also :phat:

      Da ich keine Ahnung habe, wie lange es braucht ne Bowlingkugel zu durchtrennen, habe ich auch keine Ahnung ob das viel Geld bringt.
      Pro 1000 Aufrufe kannste ja froh sein, wenn du 1,50€ verdienst - abzüglich steuern. Gucken sich das so viele an? ^^
      Ich denke mal sie würden keine Bowlingkugeln zum Jux zerschneiden wenn es nicht lukrativ wäre :phat:
      Jaja, heutzutage ist es einfacher, die dinge aufzuzählen, die nicht um die halbe Welt geschippert werden, als die, die es werden. Habe da auch nachgefragt, die meinten es gibt wohl nirgends so harten Sand wie in Australien ^^
      Der Stromverbrauch hört sich auch erstmal hoch an, eine Fräse braucht aber auch schnell 30 kW.
      Richtig umweltfreundlich wird es erst, wenn es um die Entsorgung des Schneidschlamms geht, der sich im Becken ansammelt :phat:
      Wenn man nur Stahl, Alu und Granit schneidet, alles kein Problem, aber sobald einer meint, er hätte Neodym oder ähnlich giftiges zeug zerschneiden müssen, schnellt die Entsorgungsrechnung in die höhe