Jaaa, aber das war eine Entscheidung von Anfang an. Die werden doch nicht irgendwann das Model wieder verschlechtern.
Losi® 5IVE-T™ 2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So schlecht sind die cy Motoren nicht.
Zenoah hat halt ein bisschen mehr biss.
Und ganz ehrlich vom preislichen wird bei cy auch hingelangt.
Der cy 29er kostet auch schon 260 euro.
Und bei der Theke kostet der cy 29er 219 euro.
Soviel vom preislichen ist nicht um zu zenoah.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rentner ()
-
Den Zenoah 320 gibt es doch eh schon für 239,-. Von daher..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
Hallo,
ich möchte mir wohl bald wieder einen 5ive T kaufen, hatte meinen ja wieder verkauft.
Kann man also sagen das sich das warten auf den 2.0 lohnt? Oder lohnt es sich eher einen "alten" gebrauchten zu kaufen?
Gruß
Chris -
Ist ne Geldfrage, der alte ist gebraucht schon für 1200€ ziemlich komplett zu bekommen, der neue kostet 1400€ plus Reso und Funke.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Verkaufe meinen 5ive ja gerade und für den buggy werde ich mir die paar neuen Sachen einfach so kaufen......stay behind
-
Autoloft schrieb:
Ist ne Geldfrage, der alte ist gebraucht schon für 1200€ ziemlich komplett zu bekommen, der neue kostet 1400€ plus Reso und Funke.
Ich denke das ich dann bei ca 2000 € bin mit allem zusammen, inkl. Killswitch.
Ist halt so eine überlegung gerade bei mir.
Tobsecret schrieb:
Verkaufe meinen 5ive ja gerade und für den buggy werde ich mir die paar neuen Sachen einfach so kaufen...
Du hast da viel verbaut, ich hab keine Ahnung was und wie hoch das einzu stufen ist. aber ich denke mal schon das es Top ist. Was ist das für ein Motor da drin?
Ich bin blutiger Anfänger, ich hatte 2014 einen für kurze zeit, den hab ich wegen meiner Trennung dann aber relativ schnell wieder verkauft. -
Fireball74 schrieb:
Der neue kostet im Moment 1499 Euro im Angebot. Ja reso muss auf jeden Fall, und als Funke hatte ich mir eine Gaupner rausgesucht die ich evtl. nehmen würde.
Bei mir hats damals 8 liter gehalten und dann war der Antrieb komplett hinüber und will verstärkt werden und das wird dann teuerFG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
DFKMc schrieb:
Fireball74 schrieb:
Der neue kostet im Moment 1499 Euro im Angebot. Ja reso muss auf jeden Fall, und als Funke hatte ich mir eine Gaupner rausgesucht die ich evtl. nehmen würde.
Bei mir hats damals 8 liter gehalten und dann war der Antrieb komplett hinüber und will verstärkt werden und das wird dann teuer
Aber der neue wird doch hoffentlich dafür ausgelegt sein.
Und was meinst du mit Antrieb genau? -
Also nichts für ungut, aber Folgekosten wegen 320er Motor? Fahre meinen Losi mit 320er Motor seit 2 Jahren und hatte nicht einen Defekt bisher. Wartung und Pflege sind das A und O...
-
Fireball74 schrieb:
Autoloft schrieb:
Ist ne Geldfrage, der alte ist gebraucht schon für 1200€ ziemlich komplett zu bekommen, der neue kostet 1400€ plus Reso und Funke.
Tobsecret schrieb:
Verkaufe meinen 5ive ja gerade und für den buggy werde ich mir die paar neuen Sachen einfach so kaufen...
Ich bin blutiger Anfänger, ich hatte 2014 einen für kurze zeit, den hab ich wegen meiner Trennung dann aber relativ schnell wieder verkauft.
...stay behind -
Tobi, du schreibst von Diffinnenleben aus Alu?? Gibts da was, das hält?
-
Das sind die Stäbe auf die die Kegelräder drauf kommen und die äußeren Plättchen...ist ein Standsrt tlr Ersatzteil......stay behind
-
hast du n link?
-
-
-
Auch ich bin interessiert an den losi 5ive t 2.0.
Bin aber etwas unsicher ob es der 2.0 sein sollte oder auch eine alte 5 ive t Version.Mir gefällt sehr die ganz alte schwarz weiß Karo.Diese gibt es leider so nicht mehr mit Auto.
Eine Funke ist schon vorhanden.
Stimmt das Mysterium,das die ersten losi 5 ive t ,glaub ab 2012 noch von besserer und haltbarer Qualität waren?Bezogen auf Plaste und Metall Qualität. -
An dem Mysterium ist ein wenig was dran, mit dem Facelift auf die Silber/orange Karo haben einige Fahrer einen höheren Verschleiss an den Cups vom Antrieb bemängelt, allerdings muss man auch wissen, das zu dem Zeitpunkt auch der G320 Motor heraus kam und viel in den Losi verbaut wurde und sicher auch dadurch der Eindruck entstand, das der Verschleiss etwas höher ist als mit dem 26er Motor von vorher, alles aber kein Grund zur Sorge.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Autoloft schrieb:
An dem Mysterium ist ein wenig was dran, mit dem Facelift auf die Silber/orange Karo haben einige Fahrer einen höheren Verschleiss an den Cups vom Antrieb bemängelt, allerdings muss man auch wissen, das zu dem Zeitpunkt auch der G320 Motor heraus kam und viel in den Losi verbaut wurde und sicher auch dadurch der Eindruck entstand, das der Verschleiss etwas höher ist als mit dem 26er Motor von vorher, alles aber kein Grund zur Sorge.
Sonst sehe ich da etwas schwarz.Der 320 zenoah hat ja schon ordentlich Dampf. -
Also ich kann nur so viel sagen, ich habe einen Losi der 1. Generation in schwarz weiß. Das Kunststoff wirkt schon etwas zäher und stabiler als das der neueren Generation.
Was den G320 angeht, kann ich nur sagen, dass mit Pflege und Wartung außer Cups bei mir nichts leidet. Und die Cups halten auch lange.
Letztendlich kommt es auch drauf an, wie du fährst und was für Öl in den Diffs ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-