Arrma Senton V2 Kleines Herbst-Sommer Video
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geile Location wolltest du den nicht mal Verkaufen?Mein Fuhrpark:
Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs
Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
Hpi Baja 5B SS
HPI Savage XS SS
Tamiya Gruppe C
Tamiya Lunchbox für den Sohnemann -
Das Ding ist ja abartig schnell.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
@Der-MOE wollte ich mal, ab da die Menschen in unserer heutigen Gesellschaft alle denken das es "alles" für umsonst geben soll, behalte ich ihn lieber und habe Spaß damit.
@Autoloft Moin Tom, da hast du recht. Der ist wirklich sehr schnell und das im Stock zustand außer Räder und Mitteldiff. Öl habe ich nix verändert. Auch muss ich dem Auto zugestehen das bislang noch nix kaputt ging! Da können sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen was Material Qualität angeht. Ein tolles 1:10 Auto zum Spaß haben, kann ich jedem empfehlen! -
Ja das kenn ich....wenn man mal was bei Kleinanzeigen rein stellt geht das schlimmer zu als auf dem Türkischen Basar
Da haste recht...solang du keine Geld Not hast kannste ihn ja stehen lassen und Spaß damit haben...frisst ja schließlich kein BrotMein Fuhrpark:
Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs
Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
Hpi Baja 5B SS
HPI Savage XS SS
Tamiya Gruppe C
Tamiya Lunchbox für den Sohnemann -
Der-MOE schrieb:
Ja das kenn ich....wenn man mal was bei Kleinanzeigen rein stellt geht das schlimmer zu als auf dem Türkischen Basar
Da haste recht...solang du keine Geld Not hast kannste ihn ja stehen lassen und Spaß damit haben...frisst ja schließlich kein Brot
-
Ich verkaufe meine Sachen meist auch nur persönlich wenn mich jemand drauf anspricht, Ebay geht ja noch , aber kleinanzeigen geht garnicht.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher