Aber wenn ich’s so lasse weis ich ja nicht ob’s weg ist wenn ich den Mangel behoben hab
Losi 5ive-T 2.0 Ölspritzer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn du die Kabelbinder oder Schellen dran hast und erneut startest, siehst du doch ob es mehr wird oder gleich bleibt. Du kannst natürlich auch alles sauber putzen und dann den Test machen, bleibt allein dir überlassen wieviel Arbeit du dir machen möchtest
-
Hält ein Kabelbinder wegen der Wärme ?
-
Für den Test denke ich schon, aber auf Dauer sicher nicht. Da hilft auf Dauer nur eine Metallschelle. Aber ich denke das nur der Schlauch verruscht ist, ich hab bei mir auch keine Schellen/Kabelbinder dran und da spritzt kein Öl raus.
-
Leg ein Blatt Papier drunter dann siehst du sofort ob es mehr wird oder nicht. Ein Kabelbinder hält die Hitze aus. Hab ich bei mir schon immer an beiden Autos.
-
Meinst du es kommt direkt etwas heraus sobald er läuft ? Hätte ehr gedacht im höheren Drehzahl Bereich
-
Je höher die Drehzahlen desto größer der Druck. Aber ist auch Latte in welchem Drehzahlbereich dein Auto versaut wird.
Einfach aufbocken, Blatt Papier drunter legen und Gas geben. Dann siehst du ja woher es kommt. -
Haben den Fehler gefunden dank Dr. Autoloft
Die Jungs von der Theke hatten vergessen die 2 Dichtungsringe am reso zu montieren. Sind jetzt welche drin und alles ist dicht -
-
NitroFreak schrieb:
Was ist das für ein reso wo man dichtungsringe benutzt?
"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher