Wie gesagt ist auch nicht böse gemein den Neu Besitzern des 2.0 gegenüber
Das mit der Neuentwicklung/Kosten, wieviele Losi 5ive T s wurden verkauft. ....glaube nicht wenig, und der Gewinn des Herstellers, sprich dessen Kosten der ersten Neuentwicklung hat er mehr als wieder drin gehabt.
!!! Und eigentlich auch genug Gewinn für einen RICHTIGEN NACHFOLGER des 5ive T !!!!
Was muss der Hersteller an den Maschinen zur Herstellung des 2.0 umändern, nichts ??? Also kaum kosten.
Also noch mehr Gewinn ohne großen Aufwand für den Hersteller.
Und den Rest den du erwähnt hast rechtfertigen glaube ich nicht 1.700€.
Da währe eine Bohr Schablone zum umsetzen des Motors und Mitteldifferential Bocks (drehen) und 2 gleich lange Wellen weitaus günstiger gewesen.
Wenn man es braucht ???
Der Rest wie Motor Lenkung etc. hat glaube ich jeder für sich schon angepasst und geändert.
Genau wie Räder, Felgen, Scheinwerfer oder Led's oder nicht.
Und die Karo fährt jeder anders, Geschmackssache halt.
Ich denke das der Facelift nur ein Facelift ist, und jeder es selbst wissen muss 1.700 € für ein bisschen Klöterkrahm
auszugeben.
Da hätten sie lieber neue Tuning Teile auf den Markt schmeißen sollen.
Oder neue Karosserien, andere Optik.
Das mit der Neuentwicklung/Kosten, wieviele Losi 5ive T s wurden verkauft. ....glaube nicht wenig, und der Gewinn des Herstellers, sprich dessen Kosten der ersten Neuentwicklung hat er mehr als wieder drin gehabt.
!!! Und eigentlich auch genug Gewinn für einen RICHTIGEN NACHFOLGER des 5ive T !!!!
Was muss der Hersteller an den Maschinen zur Herstellung des 2.0 umändern, nichts ??? Also kaum kosten.
Also noch mehr Gewinn ohne großen Aufwand für den Hersteller.
Und den Rest den du erwähnt hast rechtfertigen glaube ich nicht 1.700€.
Da währe eine Bohr Schablone zum umsetzen des Motors und Mitteldifferential Bocks (drehen) und 2 gleich lange Wellen weitaus günstiger gewesen.
Wenn man es braucht ???
Der Rest wie Motor Lenkung etc. hat glaube ich jeder für sich schon angepasst und geändert.
Genau wie Räder, Felgen, Scheinwerfer oder Led's oder nicht.
Und die Karo fährt jeder anders, Geschmackssache halt.
Ich denke das der Facelift nur ein Facelift ist, und jeder es selbst wissen muss 1.700 € für ein bisschen Klöterkrahm
auszugeben.
Da hätten sie lieber neue Tuning Teile auf den Markt schmeißen sollen.
Oder neue Karosserien, andere Optik.