Fahrtgebiete in und rund um Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrtgebiete in und rund um Hamburg

      Moin Moin

      Ich komme ja aus dem Raum Hamburg und hab hier öfters mal gelesen, dass noch mehr aus dem selben Raum kommen.
      Da wollte ich mal fragen, wo ihr alle so fahrt - Kiesgruben, Strecken oder vllt fahren ja auch ein paar südlich von Hamburg auf der Baustelle der neuen A26?
      Würde mich mal brennend interessieren und ja vllt mich auch mit anzuschliessen.

      Vielen Dank vorab und frohes heizen

      Hendrik
      Speedjunkie, egal ob zu Land oder zu Wasser - das muss drücken im Gesicht
    • Ich habe mal gehört das es ne Kiese in der Nähe von glinde gibt wo Leute fahren.
      Ich war früher abundzu in kaltenkirchen fahren, das ist aber Jahre her und ich weis nicht ob es dort noch Möglich ist.
      In bergedorf gab es noch nen Spot, meines Wissens hat sich das dort aber erledigt.
      Auf Facebook gibt es nen paar Hamburger Gruppen.
      Ich selber fahre nur noch Strecke, da gibt es in hh für offroad 1/6 leider keine. Winsen luhe da fahren welche auf ner kleinen Strecke neben nen Feld. Wenn es die noch gibt.
      Sonst gibt es feste Strecken in Lübeck und bei Schwerin beide ab stapelfeld in unter ner Stunde zu erreichen.

      1/8 gibt es den Big Hamburg in stapelfeld mit einer Mega Anlage.
      1/10 das rc car Megadrom in hasloh ( offroad/glattbahn/drift + plus drin und draußen/beheizt/Toilette/1/10shop/Getränke.
    • hier gibt`s dazu info:

      rc-maps.com/de/?sld=42

      und hier sollten nicht nur rc-car-rennstrecken, sondern vorallendingen fahrmöglichkeiten und treffpunkte stehen. :thumbup:
      dann macht rc-maps sinn!

      beste grüße
      horst
      Die rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
      [Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!

      rc-car-online.de/shop/de-startseite.html
    • Moin moin, hätte da eine Strecke /Kieskuhle.
      Ein echter Geheimtipp :vain: !!!!
      Und da ich nach Canada auswandern werde und dort mehr wie Platz habe zum fahren, kann ich meinen Geheimtipp Preis geben.
      Es ist mehr wie ländlich gelegen , Felder über Felder drum herum, also kein Mensch der sich über Lärm beschweren würde , Mega glatte Sand Flächen zum schnellen fahren , harte Sand Flächen und lockere Sand Flächen (zu 98% gelber Strand Sand ) und geile Hügel und Böschungen zum hoch klettern , Mega große Wiese direkt neben der Kieskuhle.

      Freitag kurz angehalten wie es dort aussieht, und ich habe nur meine Reifenspuhren gesehen die ich vor 3 Wochen hinterlassen hatte.
      Das Gebiet kennt wohl sonst keiner.

      Ich sage nur soviel, ist Abfahrt Horst an der A 23 zwischen Elmshorn und Itzehoe. ......und von dort ca. 10-15 Minuten.
      Der Weg lohnt sich 100 %, dort habe Ich schon einen ganzen Tag verbracht mit dem Auto voller RC'S, eins nach dem anderen gefahren, zwischendurch den Grill an geschmissen und weiter im Männer Programm :thumbsup:
    • Undertaker schrieb:

      Moin moin, hätte da eine Strecke /Kieskuhle.
      Ein echter Geheimtipp :vain: !!!!
      Und da ich nach Canada auswandern werde und dort mehr wie Platz habe zum fahren, kann ich meinen Geheimtipp Preis geben.
      Es ist mehr wie ländlich gelegen , Felder über Felder drum herum, also kein Mensch der sich über Lärm beschweren würde , Mega glatte Sand Flächen zum schnellen fahren , harte Sand Flächen und lockere Sand Flächen (zu 98% gelber Strand Sand ) und geile Hügel und Böschungen zum hoch klettern , Mega große Wiese direkt neben der Kieskuhle.

      Freitag kurz angehalten wie es dort aussieht, und ich habe nur meine Reifenspuhren gesehen die ich vor 3 Wochen hinterlassen hatte.
      Das Gebiet kennt wohl sonst keiner.

      Ich sage nur soviel, ist Abfahrt Horst an der A 23 zwischen Elmshorn und Itzehoe. ......und von dort ca. 10-15 Minuten.
      Der Weg lohnt sich 100 %, dort habe Ich schon einen ganzen Tag verbracht mit dem Auto voller RC'S, eins nach dem anderen gefahren, zwischendurch den Grill an geschmissen und weiter im Männer Programm :thumbsup:
      Moin,

      magst du vllt uns noch mitteilen, in welche Richtung man abfahren sollte?

      Vielen Dank :)
      Speedjunkie, egal ob zu Land oder zu Wasser - das muss drücken im Gesicht
    • Von der Hauptstraße geht rechts ein kleiner Weg ab.
      Wenn du auf dem kleinen Weg bist ist die Kuhle auf der linken Seite , kannst vor der Kuhle links auf die Wiese fahren und dicht an der Kuhle parken.

      Neben der Kieskuhle wenn du etwas weiter fahren würdest sind Modellflieger. Die sind aber locker drauf solange man

      NICHT AUF DEREN GELÄNDE FÄHRT :nono: :thumbup:

      So. ...und wenn du den kleinen Weg weiter fahren würdest an der Kuhle vorbei und auch an den Modellfliegern
      endet der weg und du stehst an einer MEGA GROßEN SANDKUHLE ,,,,da würde ich nicht fahren, auch wenn es verlockend ist (Naturschutzgebiet) !!!
      Bin da mal gefahren, und der Förster meinte nur Bitte nicht mehr hier fahren.
      Hatte Glück, sollte man ABER NICHT herausfordern und Ärger machen.

      Am besten ist immer Sonntag
      In der Woche könnte es mal passieren das sich ein Radlader dort hin verirrt, der möchte aber NICHT mit dir spielen.
      Würde dann nicht fahren sonst heißt es Losi vs. Radlader 2018-11-19 13.02.23.png :doofy:
    • Undertaker schrieb:

      Von der Hauptstraße geht rechts ein kleiner Weg ab.
      Wenn du auf dem kleinen Weg bist ist die Kuhle auf der linken Seite , kannst vor der Kuhle links auf die Wiese fahren und dicht an der Kuhle parken.

      Neben der Kieskuhle wenn du etwas weiter fahren würdest sind Modellflieger. Die sind aber locker drauf solange man

      NICHT AUF DEREN GELÄNDE FÄHRT :nono: :thumbup:

      So. ...und wenn du den kleinen Weg weiter fahren würdest an der Kuhle vorbei und auch an den Modellfliegern
      endet der weg und du stehst an einer MEGA GROßEN SANDKUHLE ,,,,da würde ich nicht fahren, auch wenn es verlockend ist (Naturschutzgebiet) !!!
      Bin da mal gefahren, und der Förster meinte nur Bitte nicht mehr hier fahren.
      Hatte Glück, sollte man ABER NICHT herausfordern und Ärger machen.

      Am besten ist immer Sonntag
      In der Woche könnte es mal passieren das sich ein Radlader dort hin verirrt, der möchte aber NICHT mit dir spielen.
      Würde dann nicht fahren sonst heißt es Losi vs. Radlader 2018-11-19 13.02.23.png :doofy:
      in maps gespeichert :)
      Speedjunkie, egal ob zu Land oder zu Wasser - das muss drücken im Gesicht