Moin moin, brauche DRINGEND HILFE von euch !!!!!!!!!
Ich habe ein Job Angebot in Canada als Lkw Fahrer bekommen.
Meine erste Reaktion =Jackpot
Mega geiles Land !!!
Mega nette Leute, Mega Natur ( egal wo ! mann kann überall fahren mit den 5ive T ) ,geiles Essen, und erst die Cars (Trucks )wie Chevy,Ford,GMC,Dodge etc. Hauptsache V8 und Benzin endlich mal mehr wie bezahlbar.
Und und und. ......
Nun die Panik
Wie bekomme ich meinen Losi 5ive T in den Koffer?
Oder
Wie oder mit wem (Dhl etc.) Verschicke ich den 5ive sicher ? Und wie sind die Kosten.
Dhl wollte sogar ein Sicherheitsbrief vom Motor haben ? Habe ein G320 Zenoah verbaut.
Einige sagen sich jetzt, wo ist dein Problem, VERKAUFEN .
ABER das kann ich nicht
Ich habe schon alle meine anderen RC's verkauft, Hpi Baja 2 Stück, Losi 5ive T 2 Stück, Dbxl auch beide weg etc. .
ABER Der eine, mein erster Losi 5ive T, den kann und möchte ich NICHT verkaufen oder missen.
Nicht nur das Geld was da rein gewandert ist, die Zeit und liebe am Detail.
Kennt bestimmt der ein oder andere von euch.
JEDER hat sein Liebling .
Wir wandern nur mit Koffern aus, kein Container!
Ich brauche echt Eure Hilfe oder Tipps !
Eventuell hat jemand sein 5IVE T mit in den Urlaub oder zum Rennen ins Ausland mitgenommen oder ?
Air Canada bockt, die meinen nur Koffer möglich zu 70%(könnte es eventuell klappen ) wenn Akku, Motor, Reso, und Tank also alles was mit Benzin in Kontakt gekommen ist ausgebaut ist in im Koffer zerlegt damit er passt mitzunehmen. Eventuell.
Würde natürlich gerne nicht nur mit meiner Frau und Kindern sondern auch mit meinem 5ive T drüben KOMPLETT ankommen.
Oder
Das er sicher und komplett nach Canada geschickt wird ohne ihn zu zerlegen +eventuell noch ein paar Ersatzteile.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Immer raus mit Ideen und Anregungen oder Tipps .
Mit freundlichen grüßen
Ein 5IVE T Süchtieger
Ich habe ein Job Angebot in Canada als Lkw Fahrer bekommen.
Meine erste Reaktion =Jackpot
Mega geiles Land !!!
Mega nette Leute, Mega Natur ( egal wo ! mann kann überall fahren mit den 5ive T ) ,geiles Essen, und erst die Cars (Trucks )wie Chevy,Ford,GMC,Dodge etc. Hauptsache V8 und Benzin endlich mal mehr wie bezahlbar.
Und und und. ......
Nun die Panik
Wie bekomme ich meinen Losi 5ive T in den Koffer?
Oder
Wie oder mit wem (Dhl etc.) Verschicke ich den 5ive sicher ? Und wie sind die Kosten.
Dhl wollte sogar ein Sicherheitsbrief vom Motor haben ? Habe ein G320 Zenoah verbaut.
Einige sagen sich jetzt, wo ist dein Problem, VERKAUFEN .
ABER das kann ich nicht
Ich habe schon alle meine anderen RC's verkauft, Hpi Baja 2 Stück, Losi 5ive T 2 Stück, Dbxl auch beide weg etc. .
ABER Der eine, mein erster Losi 5ive T, den kann und möchte ich NICHT verkaufen oder missen.
Nicht nur das Geld was da rein gewandert ist, die Zeit und liebe am Detail.
Kennt bestimmt der ein oder andere von euch.
JEDER hat sein Liebling .
Wir wandern nur mit Koffern aus, kein Container!
Ich brauche echt Eure Hilfe oder Tipps !
Eventuell hat jemand sein 5IVE T mit in den Urlaub oder zum Rennen ins Ausland mitgenommen oder ?
Air Canada bockt, die meinen nur Koffer möglich zu 70%(könnte es eventuell klappen ) wenn Akku, Motor, Reso, und Tank also alles was mit Benzin in Kontakt gekommen ist ausgebaut ist in im Koffer zerlegt damit er passt mitzunehmen. Eventuell.
Würde natürlich gerne nicht nur mit meiner Frau und Kindern sondern auch mit meinem 5ive T drüben KOMPLETT ankommen.
Oder
Das er sicher und komplett nach Canada geschickt wird ohne ihn zu zerlegen +eventuell noch ein paar Ersatzteile.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Immer raus mit Ideen und Anregungen oder Tipps .
Mit freundlichen grüßen
Ein 5IVE T Süchtieger