Nimm fliegen gitter und ein 2 compo kleber
Kolbenklemmer CY 29cc
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heißkleber würde auch halten?
-
Habe ich probiert am besten Uhu endfest 300 bei 40 Grad im Backofen heiskleber geht auch
-
Stinknormales Sanitärsilikon tuts auch, das verwende ich, Dazu ein Stahlgitter ausm Baumarkt. Fertig ist die Vergitterung.Die Frankenbaja Crew
-
Ich werds mit Heißkleber machen, das hab ich grad zaus rum liegen.
Beim Ausbau des Motors hab ich entdeckt, dass eine von den Schaufeln am Lüfterrad abgebrochen ist. Kann ich es trotzdem weiter verwenden oder ist diese Unwucht schon Lager-schädigend? -
Mir ist auch eine Rippe abgebrochen, daraufhin habe ich auch vergittert
Ist natürlich nicht optimal, aber deswegen wird der Motor nicht sofort nen Lagerschaden erleiden. -
Gitter braucht man gar nicht kleben
Ich zeig euch gleich wieGruß Oberst
Praktisch denken Särge schenken -
blöde Kleberei völlig sinnfreiGruß Oberst
Und noch ein Bild von obenGruß Oberst
NinoR89 schrieb:
Beim Ausbau des Motors hab ich entdeckt, dass eine von den Schaufeln am Lüfterrad abgebrochen ist. Kann ich es trotzdem weiter verwenden oder ist diese Unwucht schon Lager-schädigend?
Du kannst ja auf der gegenüberliegenden Seite auch eins abbrechen, dann passts wieder mit der Unwucht.
Also ich bin da schon viel schlimmere Lüfterräder gefahren, haben teilweise schon 3 oder 4 Schaufeln hintereinander gefehlt.... Da würde ich dann auch über auswechseln nachdenken, aber wenn nur eine Schaufel fehlt.....Die Frankenbaja Crew -
Um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen. Da ist Pressluft super, bekommt fast alles an Pflanzen wieder raus und geht schnell
-
Mich hat es hauptsächlich genervt, nach jeder Fahrt die Abdeckung vom Zylinder abbauen zu müssen. Mit Druckluft hab ich ihn jedes mal abgeblasen, aber beim Zylinder drückt sich Laub und Gras dann noch weiter rein. Bleibt nichts anderes als abschrauben und mit dem Staubsauger sauber machen und vergittern tu ich ihn, mit Gitter und Heißkleber
Und danke für die Info mit dem Lüfterrad, dann kann ich es ja so lassen.
PS: Zylinderkit ist bestellt, drückt mir bitte die Daumen für den Einbau der Kolbensicherungsringe -
Heißkleber?
Das Gehäuse wir ja auch recht warm und dann wird der Heißkleber wieder flüssig.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft hält."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
-
Abraham_Simpson schrieb:
Heißkleber?
Das Gehäuse wir ja auch recht warm und dann wird der Heißkleber wieder flüssig.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft hält.
Am Seilzug hab ich schon den Outerwears von der Theke, damit bin ich voll zufrieden -
NinoR89 schrieb:
Mich hat es hauptsächlich genervt, nach jeder Fahrt die Abdeckung vom Zylinder abbauen zu müssen. Mit Druckluft hab ich ihn jedes mal abgeblasen, aber beim Zylinder drückt sich Laub und Gras dann noch weiter rein. Bleibt nichts anderes als abschrauben und mit dem Staubsauger sauber machen und vergittern tu ich ihn, mit Gitter und Heißkleber
Und danke für die Info mit dem Lüfterrad, dann kann ich es ja so lassen.
PS: Zylinderkit ist bestellt, drückt mir bitte die Daumen für den Einbau der Kolbensicherungsringe
Gruß Oberst
NinoR89 schrieb:
Abraham_Simpson schrieb:
Heißkleber?
Das Gehäuse wir ja auch recht warm und dann wird der Heißkleber wieder flüssig.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft hält.
Wenn du eh Temperaturprobleme hast, ist der Outerwears nicht ideal. Die Poren sind zu fein und setzen sich schnell zu. Ich hatte den anfangs auch, bin aber auf das deutlich gröbere Gitter umgestiegen."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Ich hab das Problem mit dem RCMAX 65 nicht. Der hat kein Gebläse und auch keine Plasteabdeckung.
Ich hab jetzt 25 Liter durch und sieht innen aus wie neu. Ist doch alles Murks. -
Murks ist wenn man stets am Thema vorbeischießt.
Ein Motor mit Lüfterrad ist immer Vorteil, halt nur nicht wenn man keine Ahnung hat. -
Dann erklär mir mal bitte die Vorteile.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher