Für das passende Öl musst du mal die Löcher in den Kolben Platten messen. Wie viel Löcher, mit welchen Durchmesser?
Losi 5T RCMAX 70ccm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibts hier schon was neues zu berichten?
-
Hallo nach gut einen Jahr Abstinez setzte ich mein Projekt wieder fort..., man bricht sich fast die Finger wenn man so lange nichts in Modellbau macht aber verlernen tut man es auch nicht..., die letzten 2 Tage ist wieder ordentlich was weitergegangen, Dämpfer befüllt mit 600er Öl, die ganzen Aufhängungen und Lenkung gemacht - dabei ist mir aufgefallen das das Lenkgestänke zu lang ist - die Reifen schlagen vorne ein - das muss ich dann wohl kürzen, sonst sollte es eigentlich passen aber gerne könnt ihr drüber schauen, bis dann!
lg Klaus -
Heute hab ich mal das ganze profesorisch zusammen gebaut, ist schon echt eine geile fette und schwere Kiste geworden...., mir ist aufgefallen das das Reso nicht ganz bündig ist mit der Halterungsplatte da muss ich dann noch ein neues Loch bohren (siehe Foto)..., was ich euch fragen wollte - wie ich es mit der Tankentlüftung machen soll....- ich habe bei einen neuen Losi Tank die Muffe umgebaut (siehe Foto) da mir das original mit den "eingeklemmten" Schläuchen nicht gefällt !
Ich schau mal ob ich alles noch vor Weihnachten zum laufen bekommen, weitere Fotos sollten vorher sicherlich noch folgen !
Bis dann lg Klaus -
Richtig fettes Teil!
Bin gespannt wie es längerfristig aussieht zwecks Haltbarkeit etc.
Gab ja schon die ein oder anderen Umbauten mit viel Stress
Zwecks der Tankentlüftung:
DIe funtkioniert doch eh über den TankdeckelFG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv 8S
Losi 5ive-T powered by ZTW BEAST 620kV 10S
HPI BAJA 5b powered by G320 +Borki Pipe
Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
Kyosho Mad Force Kruiser VE
Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
AR Wing (900mm) -
panzerschokolade schrieb:
mir ist aufgefallen das das Reso nicht ganz bündig ist mit der Halterungsplatte da muss ich dann noch ein neues Loch bohren (siehe Foto)...,
amazon.de/Gummipuffer-Schwingu…-Puffer-M10/dp/B01GOAXJMK
Das Reso sollte nie ganz starr verschraubt werden."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Den Dämpfer mache ich ja noch drauf, wollte nur das Foto zeigen das die Bohrungen nicht passen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0