Hallo zusammen
Gestern war es also soweit...Ich habe mir bei rc-car-online.de mein Traum RC bestellt.
Es soll also der blau/weiße Losi 5T 2.0 sein
Mit dazu habe ich gleich mal ein paar HopHups dazu bestellt:
- Mielke Big Power Silenced Reso
- Fail Safe
- Dustcover für Stoßdämpfer, Seilzugstarter und Filter
- Neue Funke (Spektrum DX5 Pro)
- Dirt Cover für den unteren Käfig damit nicht so viel Schmutz reinkommt
- verbesserte Big Scale Tuning Kupplung
- Area RC Tankverschlusskappe + geschlossene Radmuttern
- Motul Offroad Rennöl + Motul Luftfilter Öl
Außerdem bin ich noch am Grübeln welchen Luftfilter ich als Tuning verbauen möchte...Twin Air, Crazy Stu‘s, FID oder Turtle Racing
Der Plan ist aufjedenfall euch bei meinem umfangreichen Vorhaben ein bisschen mitzunehmen und hoffentlich natürlich auch wichtige Tipps und Ratschläge von euch zu bekommen
Mir gefällt das Monster Energy Design wirklich sehr und noch weiß ich nicht ganz ob ich eher in die Richtung Short Course oder ein wenig den Baja Look forcieren möchte.
Ich hab euch mal ein paar Bilder mit angehängt...Vielleicht ist das alles ja auch garnicht möglich
Ansonsten freue ich mich sehr auf die kommende Zeit des Individualisierens meines 5T und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch!
Gestern war es also soweit...Ich habe mir bei rc-car-online.de mein Traum RC bestellt.
Es soll also der blau/weiße Losi 5T 2.0 sein
Mit dazu habe ich gleich mal ein paar HopHups dazu bestellt:
- Mielke Big Power Silenced Reso
- Fail Safe
- Dustcover für Stoßdämpfer, Seilzugstarter und Filter
- Neue Funke (Spektrum DX5 Pro)
- Dirt Cover für den unteren Käfig damit nicht so viel Schmutz reinkommt
- verbesserte Big Scale Tuning Kupplung
- Area RC Tankverschlusskappe + geschlossene Radmuttern
- Motul Offroad Rennöl + Motul Luftfilter Öl
Außerdem bin ich noch am Grübeln welchen Luftfilter ich als Tuning verbauen möchte...Twin Air, Crazy Stu‘s, FID oder Turtle Racing
Der Plan ist aufjedenfall euch bei meinem umfangreichen Vorhaben ein bisschen mitzunehmen und hoffentlich natürlich auch wichtige Tipps und Ratschläge von euch zu bekommen
Mir gefällt das Monster Energy Design wirklich sehr und noch weiß ich nicht ganz ob ich eher in die Richtung Short Course oder ein wenig den Baja Look forcieren möchte.
Ich hab euch mal ein paar Bilder mit angehängt...Vielleicht ist das alles ja auch garnicht möglich
Ansonsten freue ich mich sehr auf die kommende Zeit des Individualisierens meines 5T und auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch!
Losi 5T 2.0
Traxxas X-Maxx 8S
Traxxas X-Maxx 8S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denis84 ()