Moin Moin,
ich konnte es nicht lassen und hab leider über die freien Tage einen Kaufrausch bekommen
Hab zu den bisherigen Dingen noch folgendes bestellt.
und viele klein teile um direkt alles zu haben. Freue mich wie ein Kind auf des ganze Zeug! Hab gestern schon noch hochwertigeren Frames, Motoren usw. geschaut. Ich denke da wird sehr bald ein zweiter kommen.
ich konnte es nicht lassen und hab leider über die freien Tage einen Kaufrausch bekommen
Hab zu den bisherigen Dingen noch folgendes bestellt.
- 1x Fatshark HDO Brille fatshark.com/product/hdo-fpv-goggles/
- 2x Antenne für Brille von Timo Hochhaus antennenfreund.de/Double-Quad-…er-Fatshark-RHCP-SMA-male
- 1x Antenne für Brille von Timo Hochhaus antennenfreund.de/Mikro-SETI-Patch-Antenne-58Ghz-High-Gain
- 1x Antenne für Copter von Timo Hochhaus antennenfreund.de/Double-Quad-…polarisiert-RHCP-SMA-male
- 4x Ersatz Motoren Racestar zum Crashen am anfang
- 1x das Nagelneue Furious FPV True-D X Modul "sehr geile Funktionen und Leistung", weil mein Rapidfire noch auf Vorbestellung steht. furiousfpv.com/product_info.php?cPath=29&products_id=534
- 4x SLS NOC Race 4s 1550mAh Lipo von Stefan
- 1x ISDT Ladegerät für unterwegs ebay.de/itm/273770060475?ul_noapp=true voll geil das Teil, kannst direkt vom Lipo in den Lipo laden usw.
- 1x ISDT Lipo Prüfer stefansliposhop.de/Ladegeraete…stuetzt-BattGO::1873.html
- 1x Ladeboard https://www.banggood.com/de/XT60-Plug-Parallel-Charging-Board-For-ISDT-D2-Q6-T6-Lite-Charger-p-1091255.html?gmcCountry=DE¤cy=EUR&cur_warehouse=CN&createTmp=1&ID=236&utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_bgs&utm_content=frank&utm_campaign=pla-ods-de-0&ad_id=337630911832&gclid=EAIaIQobChMI9sXqzOjl4QIVl4XVCh3yFwArEAQYAyABEgI4VfD_BwE
- 1x Gopro Session 5 - hier warte ich noch was die neue Runcam 5 HD kostet sobald verfügbar
und viele klein teile um direkt alles zu haben. Freue mich wie ein Kind auf des ganze Zeug! Hab gestern schon noch hochwertigeren Frames, Motoren usw. geschaut. Ich denke da wird sehr bald ein zweiter kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BananaJoe ()