So Jungs danke für die Hilfe. Ich habe nun etwas ganz anderes bestellt was lieferbar ist und auch nicht billig. Mich nervt es extrem das zum einen überall immer nur ein Bauteil auf Lager ist und der Copter nicht fertig werden kann weil die scheiss Bardwell Kombi defekt ist. Unabhängig davon was N-Factory mit der Reklamation nun machte habe ich eben bei flyingmachines folgendes bestellt:
flyingmachines.de/Holybro-Kakute-F7-FC
Und den Regler dazu
flyingmachines.de/Holybro-Tekko32-F3-Metal-4in1-ESC
Ich hoffe das der Kack in Anbetracht des Preises dann Funktioniert. Ich denke die Teile sind auch nicht verkehrt. Ihr hattet sie ja ebenso empfohlen zumindest den FC. Der ESC sollte ja eigentlich perfekt dazu passsn. Naja dann auf ein neues...sorry bin nur genervt, weil nix voran geht irgendwie. Will endlich in die Luft.
flyingmachines.de/Holybro-Kakute-F7-FC
Und den Regler dazu
flyingmachines.de/Holybro-Tekko32-F3-Metal-4in1-ESC
Ich hoffe das der Kack in Anbetracht des Preises dann Funktioniert. Ich denke die Teile sind auch nicht verkehrt. Ihr hattet sie ja ebenso empfohlen zumindest den FC. Der ESC sollte ja eigentlich perfekt dazu passsn. Naja dann auf ein neues...sorry bin nur genervt, weil nix voran geht irgendwie. Will endlich in die Luft.