Ich will hier mal mein aktuelles Projekt für den Winter vorstellen.
Bin zwar schon recht weit fortgeschritten im Projekt, aber ich dachte ich stell mal ein paar aktuelle Bilder rein.
Als Basis des ganzen dient ein Chassis von 7075 RC welches sich "Outlaw" nennt 7075rc.com/outlaw-full-roller-chassis-kit/
Dieses Chassis kann mit den original Komponenten des Losi 5ive ausgestattet werden wie z.B. Lenkung, Radio und Batterie Box, Stoßdämpfer, Tank und Karo. Der komplette Heckbereich des Chassis inkl. Getriebe wurde vom Baja übernommen, d.h Motorplatte, Gasgestänge, Getriebebox, Antriebswellen und Übersetzung. Das ganze wird am Ende ein 2WD Losi/Baja Hybrid werden.
Folgende Komponenten wurden bis jetzt verbaut:
- Turtle Racing Getriebe Gehäuse
- Blackbone Getriebezahnräder
- Innovativ RC Diff
- Blackbone Übersetung 27/47
- Kraken RC Antriebswelle
- RCMAX Getriebeplatte
- RCR Bremse
- ALX Godzilla Cups und Dogbones
- 71ccm RCMAX Motor mit Titan Reso und Walbro Wj 71 Vergaser
- JS Performance Tank und Batteriebox
- DDM Chassisstreben
- Spektrum 9010 Lenkservo
- Innovativ RC Stoßdämpfer
- BRP Knobbys mit 160mm Durchmesser und 3" Breite
- 30N Karo und Käfig
Aktuell fehlen mir zur Fertigstellung noch ein paar Teile z.B. beide Motorstreben, Resohalterung, Aluservoarm mit gescheiten Anlenkstangen, Wheelybar und ein entsprechender Motorschutz in Form einer Basherbar (Überrollbügel der den Motor bei überschlägen schützt).
20191210_215549.jpg20191210_215604.jpg20191210_215654.jpg20191210_215453.jpg
Bin zwar schon recht weit fortgeschritten im Projekt, aber ich dachte ich stell mal ein paar aktuelle Bilder rein.
Als Basis des ganzen dient ein Chassis von 7075 RC welches sich "Outlaw" nennt 7075rc.com/outlaw-full-roller-chassis-kit/
Dieses Chassis kann mit den original Komponenten des Losi 5ive ausgestattet werden wie z.B. Lenkung, Radio und Batterie Box, Stoßdämpfer, Tank und Karo. Der komplette Heckbereich des Chassis inkl. Getriebe wurde vom Baja übernommen, d.h Motorplatte, Gasgestänge, Getriebebox, Antriebswellen und Übersetzung. Das ganze wird am Ende ein 2WD Losi/Baja Hybrid werden.
Folgende Komponenten wurden bis jetzt verbaut:
- Turtle Racing Getriebe Gehäuse
- Blackbone Getriebezahnräder
- Innovativ RC Diff
- Blackbone Übersetung 27/47
- Kraken RC Antriebswelle
- RCMAX Getriebeplatte
- RCR Bremse
- ALX Godzilla Cups und Dogbones
- 71ccm RCMAX Motor mit Titan Reso und Walbro Wj 71 Vergaser
- JS Performance Tank und Batteriebox
- DDM Chassisstreben
- Spektrum 9010 Lenkservo
- Innovativ RC Stoßdämpfer
- BRP Knobbys mit 160mm Durchmesser und 3" Breite
- 30N Karo und Käfig
Aktuell fehlen mir zur Fertigstellung noch ein paar Teile z.B. beide Motorstreben, Resohalterung, Aluservoarm mit gescheiten Anlenkstangen, Wheelybar und ein entsprechender Motorschutz in Form einer Basherbar (Überrollbügel der den Motor bei überschlägen schützt).
20191210_215549.jpg20191210_215604.jpg20191210_215654.jpg20191210_215453.jpg