Heute morgen hatte ich endlich Gelegenheit den neuen Losi Rock Rey mit meiner Spektrum DX 4 S gem User manual für den SRS 6000 AVC Empfänger zu binden. Leider war der Bindevorgang auf (4!) frischen Modellspeicherplätzen zwar erfolgreich. Jedoch lässt sich nach dem Binden der Fahrtenregler nicht bedienen und das Fahrzeug macht beim Betätigen von Beschleunigung und Bremse laute knackartige Geräusche, leuchtet rot und piepst 3x , bewegt sich aber nicht...
Ein Video habe ich beigefügt. Lenken links/rechts funktioniert einwandfrei. Nach dem Abziehen des Bindesteckers erfolgt trotz vorhandener Verbindung keine Vor- oder Rückwärtsbewegung, stattdessen nur jedesmal diese kurzen lauten Knarzgeräusche und das 3xige Piepen mit ner kurzen roten Leuchte die dann nach wenigen Sekunden verschwindet. Habt ihr ne Ahnung was da schief läuft. Der Servicemitarbeiter von Modellbau Bochum war am Telefon btw. extrem infreundlich !
Ein Video habe ich beigefügt. Lenken links/rechts funktioniert einwandfrei. Nach dem Abziehen des Bindesteckers erfolgt trotz vorhandener Verbindung keine Vor- oder Rückwärtsbewegung, stattdessen nur jedesmal diese kurzen lauten Knarzgeräusche und das 3xige Piepen mit ner kurzen roten Leuchte die dann nach wenigen Sekunden verschwindet. Habt ihr ne Ahnung was da schief läuft. Der Servicemitarbeiter von Modellbau Bochum war am Telefon btw. extrem infreundlich !
Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS