Hallo an die Spezialisten und Weicheier wie mich,
ich versuche mich an meinem 5T mit einer neuen Funke und einem neuen Empfänger.
Funke Spektrum dx5 Rugged und Empfänger SR6100AT.
Ich bekomme das Failsafe für Verbindungsprobleme nicht hin. Also zum Bsp. wenn ich den Sender ausschalte, möchte ich das auch der Motor aus geht.
Leider hatte ich schon 2mal das mir ein Auto durchging. Und für den ungünstigen fall eines Verbindungsabbruches wenn auch noch der Gas-Servo warum auch immer in Gasstellung ausfällt,
(ja ja ist nur theoretisch), soll der Motor eben ausgehen. Er soll auch gar nicht erst an gehen, wenn die Funke nicht eingeschalten ist.
Es ist für mich auch ganz praktisch, dass sich der Motor abstellt, wenn ich die Funke ausschalte.
Einen Schalter konnte ich belegen, wenn ich den drücke geht der Motor aus.
Der Killswitch steckt in AUX 3. Sollte also vom AVC nicht gestört sein.
Grüße ZXMicha
ich versuche mich an meinem 5T mit einer neuen Funke und einem neuen Empfänger.
Funke Spektrum dx5 Rugged und Empfänger SR6100AT.
Ich bekomme das Failsafe für Verbindungsprobleme nicht hin. Also zum Bsp. wenn ich den Sender ausschalte, möchte ich das auch der Motor aus geht.
Leider hatte ich schon 2mal das mir ein Auto durchging. Und für den ungünstigen fall eines Verbindungsabbruches wenn auch noch der Gas-Servo warum auch immer in Gasstellung ausfällt,
(ja ja ist nur theoretisch), soll der Motor eben ausgehen. Er soll auch gar nicht erst an gehen, wenn die Funke nicht eingeschalten ist.
Es ist für mich auch ganz praktisch, dass sich der Motor abstellt, wenn ich die Funke ausschalte.
Einen Schalter konnte ich belegen, wenn ich den drücke geht der Motor aus.
Der Killswitch steckt in AUX 3. Sollte also vom AVC nicht gestört sein.
Grüße ZXMicha