Hallo, ich werkle mal wieder an der Lenkung meines Losi Rock rey rum und habe jetzt verstellbare Spurstangen gekauft und noch 2 schöne 20mm Servos mit vernünftigen spielfreien Armen rumliegen (der Losi lenkt wie ein Sack Nüsse, Spiel ohne Ende )...
Der eine Servo ist ein Chinaservo mit max. Spannung 6.8 V und ordentlich Leistung, der andere ein sehr schönes kleines Hitec Servo welches aber nur 6V Max.Spannung verträgt.
In der Bedienungsanleitung des Dynamite Fuze Reglers (kann lit 3s betrieben werden) steht: "max. Leistung 6V/ 3A". Das bedeutet doch sicherlich dass der kleine Hitec Servo montiert werden kann aber der Kauf eines HV Servos zum Beispiel reine Geldverschwendung wäre, oder ???
Der eine Servo ist ein Chinaservo mit max. Spannung 6.8 V und ordentlich Leistung, der andere ein sehr schönes kleines Hitec Servo welches aber nur 6V Max.Spannung verträgt.
In der Bedienungsanleitung des Dynamite Fuze Reglers (kann lit 3s betrieben werden) steht: "max. Leistung 6V/ 3A". Das bedeutet doch sicherlich dass der kleine Hitec Servo montiert werden kann aber der Kauf eines HV Servos zum Beispiel reine Geldverschwendung wäre, oder ???
Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS
Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix
Meine:
Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
Losi 5ive: G320 RC, Killer S
Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
Mein Baja 5B SS