Habe meinen rcmax 70 im Losi 5t 2.0 paar mal zum laufen gebracht,waren zwar immer wieder nur kurze Fahrten,weil ständig was kaputt war.1 griff die Kupplung nicht von Werk aus ,war fest an der Platte,dann gingen 2muttern vom Zylinderkopf flöten,und nun ist die Kupplung fest an der Glocke mitten beim fahren und bums ging der Motor aus.hab da diese ausgebaut und neu eingebaut,so das die Glocke ohne schleifen sich drehte.dann wollt ich Motor wieder wieder anlassen,da reist der anlassstrick.und nochmal....jetzt das 4mal.jetzt klingt es auch so als ob die Glocke wieder leicht an der Kupplung schleift,aber nur an einer Stelle,kann es sein das die kurbelwelle unrund läuft?bzw sie sich verzogen hat?
Brauche mal wieder bitte Hilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das sich ne Kurbelwelle verzieht ist recht unwahrscheinlich, aber seitliches Spiel könnte Sie haben und dadurch immer ein wenig wandern, das kann man aber schimmen, musst dann nur leider den Motor komplett zerlegen.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Stell mal bitte ein paar Bilder ein, auch wie deine Kupplung verschraubt ist. Nicht, dass deine Kupplung nicht „schwimmend“ sondern ausversehend geklemmt wurde und sie somit bei hoher Drehzahl auf fährt, aber nicht mehr zu...
-
Hier sind die Bilder.mir reist ständig das Anlasserseil.gibts irgendwo welche zu kaufen die nicht reißen?
-
Sind unter den Schrauben so Wellen Unterlegscheiben? Wenn nicht sollten die drunter, das ist das was Tobi meinte. Seil kannst du überall kaufen wo Kettensägen, Rasenmäher usw. repariert werden, die haben verschiedene Ausführungen, da kannst dir was passendes raussuchen. Notfalls bei RCMAX direkt aus England bestellen.
-
Ja sind drunter,danke erstmal,mach mich erstmal auf den Weg wegen den seil
-
Nochmal eine Frage,der Kupplungs Schuh ,der bewegt sich sich,also hat Spiel,ist das richtig.weis das gar nicht mehr wie das vorher war.oder muss der richtig fest sein?
-
ja der muss sich bewegen, aber kontrolliere auch mal die Feder, nicht das die gebrochen ist. Notfalls wenn du dir unsicher bist order eine neue bei RCMAX, und nimm gleich die
rcmax.co.uk/product-page/rcmax-v2-clutch-spring-62mm-clutch
Aber kontrolliere nochmal ob du auch wirklich eine 62er Kupplung hast, aber müsste eigentlich passen -
Läuft wieder,hab nen umhülltes Stahlseil genommen.danke an die hilfe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0