Was gibt es schöneres als nach wochen langem Regen und Schnee endlich mal ne runde Baja im Sonnenuntergang zu fahren?
Beim Letzten mal bei minus graden hats erst den Originalen Cup auf der Diff Seite halbiert und direkt dabei direkt beide Pins an der Antribswelle zerlegt, danach ist das Gas Servo ausgestigen (Zum glück mit Killswitch).
Nach den FLM Antribswellen und gas brems Servo Upgrade habe ich jetzt auch endlich mal ne ganze Tankfüllung ohne Probleme Fahren können.
Wird aber wohl die letzte fahrt mit dem CR300 gewesen sein, da ich jetzt nen CR600 Twin bekommen habe.
Da geht die Bastelei gleich wieder von vorne los.
Aber es heißt ja auch Modellbau und nicht Modellkauf.
RCMK CR300F
Walbro WT990
DSM-RC optimiertes KWG (Kein Reed)
Quetschkante auf 0,4mm gesetzt
VRC Big Bore Sidepipe / Clone (ist kein VRC Logo dran geschweißt)
NGK Iridium (CR7HIX)
HPI Baja
Triton Blade Cage,
LEDs Eigenbau
TR v2 Clutch System
TR Front Plate
FLM 4ever Wellen, Cups
Uber RC Viper Super Spikes
Mad Max Felgen
Beim Letzten mal bei minus graden hats erst den Originalen Cup auf der Diff Seite halbiert und direkt dabei direkt beide Pins an der Antribswelle zerlegt, danach ist das Gas Servo ausgestigen (Zum glück mit Killswitch).
Nach den FLM Antribswellen und gas brems Servo Upgrade habe ich jetzt auch endlich mal ne ganze Tankfüllung ohne Probleme Fahren können.
Wird aber wohl die letzte fahrt mit dem CR300 gewesen sein, da ich jetzt nen CR600 Twin bekommen habe.
Da geht die Bastelei gleich wieder von vorne los.
Aber es heißt ja auch Modellbau und nicht Modellkauf.
RCMK CR300F
Walbro WT990
DSM-RC optimiertes KWG (Kein Reed)
Quetschkante auf 0,4mm gesetzt
VRC Big Bore Sidepipe / Clone (ist kein VRC Logo dran geschweißt)
NGK Iridium (CR7HIX)
HPI Baja
Triton Blade Cage,
LEDs Eigenbau
TR v2 Clutch System
TR Front Plate
FLM 4ever Wellen, Cups
Uber RC Viper Super Spikes
Mad Max Felgen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von renearendt ()