Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen gebrauchten Samba Big Belly reso gekauft. Der Vorgänger hatte schon bei der Befestigung und der Dichtung einige Veränderungen gemacht. Somit weiß ich nicht ob das nun besser oder schlechter als das original ist. Ich weiß nur, richtig dicht ist es so nicht. Ab der zweiten Fahrt kam viel an der blauen "Dichtung" raus.
So sieht das bei mir aktuell aus:
IMG_20210221_26720.jpg
Und so sieht es insgesamt aus:
IMG_20210221_2644.jpg
Habt ihr Ideen wie das gut abzudichten ist. So, damit es auch länger hält? Ich habe schon gesehen, dass man insgesamt 4 federn montieren kann, aber ich bezweifle dass es dadurch dichter wird. Ist vielleicht ein Baustein im gesamten...
Die Bilder sind nach der letzten Fahrt gemacht worden, also ist noch nichts wieder gerichtet. Man sieht die undichte Stelle ganz gut, die schnelle ist abgerutscht.
Danke schon mal und genießt die Sonne.
So sieht das bei mir aktuell aus:
IMG_20210221_26720.jpg
Und so sieht es insgesamt aus:
IMG_20210221_2644.jpg
Habt ihr Ideen wie das gut abzudichten ist. So, damit es auch länger hält? Ich habe schon gesehen, dass man insgesamt 4 federn montieren kann, aber ich bezweifle dass es dadurch dichter wird. Ist vielleicht ein Baustein im gesamten...
Die Bilder sind nach der letzten Fahrt gemacht worden, also ist noch nichts wieder gerichtet. Man sieht die undichte Stelle ganz gut, die schnelle ist abgerutscht.
Danke schon mal und genießt die Sonne.