Ich hab gerade meinen Losi ziemlich zerlegt, nachdem mir das Fett aus der Balldrive-Manschette wieder durch das Auto gespritzt ist. Außerdem hat sich die Krümmerschraube von meinem neuen Reso gelöst und die Zweitaktsiffe hat sich schön über das Innenleben verteilt. Also wieder Großputz und Zerlegen angesagt. Zu allem Überfluss hab ich festgestellt, dass mein Ritzel um einige Millimeter herausgewandert ist. Auch das vordere Kuglo-Lager hing halb aus dem Halter.
Was hab ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das verhindern?
Das Lager hab ich vorsichtig wieder mit einem Gummihammer reingeklopft, Ritzel wieder aufgeschraubt und mit Loctite hochfest gesichert. Eigentlich hat das ganze keinerlei Spiel und ich verstehe nicht wie das passieren konnte.
Noch zum Thema Reso: Sichert ihr die Schrauben am Krümmer mit Sicherungslack? Der Sprengring hat wohl nicht gereicht und ich will so eine Sauerei in Zukunft vermeiden...
Bin für jeden Tipp dankbar!
Irgendwie nicht mein Tag heute...
Viele Grüße
Abraham
Was hab ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das verhindern?
Das Lager hab ich vorsichtig wieder mit einem Gummihammer reingeklopft, Ritzel wieder aufgeschraubt und mit Loctite hochfest gesichert. Eigentlich hat das ganze keinerlei Spiel und ich verstehe nicht wie das passieren konnte.
Noch zum Thema Reso: Sichert ihr die Schrauben am Krümmer mit Sicherungslack? Der Sprengring hat wohl nicht gereicht und ich will so eine Sauerei in Zukunft vermeiden...
Bin für jeden Tipp dankbar!
Irgendwie nicht mein Tag heute...
Viele Grüße
Abraham
"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson