Gestern hat mein Motor immer schlechter Gas angenommen und ist fast ausgegangen. Ich habe erstmal an zu mageres Gemisch gedacht und an den Vergasernadeln geschraubt. Nachdem das nichts gebracht hat, habe ich schon einen größeren Schaden befürchtet und wollte nach Hause fahren. Dann wollte ich eigentlich nur noch einen Blick in den Tank werfen und dabei habe ich gemerkt, dass mächtig Unterdrück drin war und es beim Öffnen richtig gezischt hat. Danach lief der Motor wieder einwandfrei…
Ich dachte das kleine Loch im Deckel wäre verstopft, aber das ist offen und ich kann mit der Taschenlampe durchleuchten. Also den Deckel komplett zerlegt und die drei kleinen Löcher in dem Plastikeinsatz unter dem Gumminippel überprüft. Alles sauber und alle Löcher offen. Das Loch im Gumminippel ist auch sauber und offen. Trotzdem funktioniert die Entlüftung nicht.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Abe
Ich dachte das kleine Loch im Deckel wäre verstopft, aber das ist offen und ich kann mit der Taschenlampe durchleuchten. Also den Deckel komplett zerlegt und die drei kleinen Löcher in dem Plastikeinsatz unter dem Gumminippel überprüft. Alles sauber und alle Löcher offen. Das Loch im Gumminippel ist auch sauber und offen. Trotzdem funktioniert die Entlüftung nicht.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Danke und Gruß
Abe
"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson