Hallo zusammen,
eigentlich war ja heute der Landschaftspark Duisburg angesagt>>>>aber der liebe Regen.
Also habe ich jetzt endlich meiner Nummer 2 sein Mitteldiffgehäuse aus Alu eingebaut.
Wie immer mal eben einbauen>>>denkste, die Passgenauigkeit des Integy Teil grauenvoll,
der Haltebolzen der Antriebsklaue wollte und wollte nicht durch die Klaue gehen,
1bis 2 Millimeter rein und ums verrecken nicht mehr raus. Nach einigen schweisstreibenden Versuchen
habe ich ihn dann doch lösen können und mir das ganze mal genau angeschaut.
Der Rand um die Gummidichtung ist bei Integy einfach viel zu hoch, der Haltebolzen verkantet schon beim einschieben,
an ein leichtes drehen ist gar nicht zu denken, die Antriebsklaue ist nur mit Gewalt zu bewegen.
Also musste der Dremel ran, den Rand vorsichtig abgeschliffen bis alles schön leichtgängig zu montieren und
auch zu bewegen war, das Diff dann mit 30.000 Difföl und Chesterton 787 zu gleichen Teilen sparsam!! befüllt.
Ich habe mich mal wieder über Integy geärgert aber das Ergebnis im montierten und funktionsfähigen Zustand hat einen
dann doch entschädigt.
Seht selbst, ein Hoch auf den teilbaren Diffhalter, so ist der Aus- und Einbau wirklich ein Klacks.
eigentlich war ja heute der Landschaftspark Duisburg angesagt>>>>aber der liebe Regen.
Also habe ich jetzt endlich meiner Nummer 2 sein Mitteldiffgehäuse aus Alu eingebaut.
Wie immer mal eben einbauen>>>denkste, die Passgenauigkeit des Integy Teil grauenvoll,
der Haltebolzen der Antriebsklaue wollte und wollte nicht durch die Klaue gehen,
1bis 2 Millimeter rein und ums verrecken nicht mehr raus. Nach einigen schweisstreibenden Versuchen
habe ich ihn dann doch lösen können und mir das ganze mal genau angeschaut.
Der Rand um die Gummidichtung ist bei Integy einfach viel zu hoch, der Haltebolzen verkantet schon beim einschieben,
an ein leichtes drehen ist gar nicht zu denken, die Antriebsklaue ist nur mit Gewalt zu bewegen.
Also musste der Dremel ran, den Rand vorsichtig abgeschliffen bis alles schön leichtgängig zu montieren und
auch zu bewegen war, das Diff dann mit 30.000 Difföl und Chesterton 787 zu gleichen Teilen sparsam!! befüllt.
Ich habe mich mal wieder über Integy geärgert aber das Ergebnis im montierten und funktionsfähigen Zustand hat einen
dann doch entschädigt.
Seht selbst, ein Hoch auf den teilbaren Diffhalter, so ist der Aus- und Einbau wirklich ein Klacks.