Probleme mit Smileys, Links und Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Smileys, Links und Bildern

      Hallo Leute, wie einigen sicher schon aufgefallen ist, kann ich seit Wochen keine Smileys, Links und Bildern einfügen. Ich dachte, komm das regelt sich schon von selbst, aber es nervt schon sehr. Ich gehe von zwei unterschiedlichen Desktop PCs und einem IPad fast täglich hier ins Forum, mache regelmäßig alle Updates vom Betriebssystem und den Browsern. Bei allen das gleiche Problem. Im Bajaforum, welches ja wohl die gleiche Forensoftware nutzt geht alles wunderbar. Autoloft hab ich natürlich auch angeschrieben zwecks Überprüfung meines Accounts mit dem Ergebnis, alles sei ok bei mir.

      Daher bitte ich nun die PC Freaks hier um Hilfe, woran kann es liegen???

      So sieht es aus, wenn ich einen Smiley oder Bild einfüge: :lol:
      Nur noch zur Info, bei der Erstellung des Beitrags, wird alles korrekt angezeigt, bis ich auf "Absenden" klicke.

      Hin und wieder sehe ich auch bei anderen solche nicht korrekt angezeigten Links, Bilder etc daher hoffe ich noch immer es liegt gar nicht an mir.

      Bitte um Hilfe
    • Danke Julian, geht alles wieder :thumbsup: :beer: Unter Einstellungen waren die ersten vier Haken alle nichts gesetzt. Auch wenns mir keiner glauben wird, in den Einstellungen war ich noch nie und bin daher auch nicht darauf gekommen da nach dem Fehler zu suchen :dash:

      Also 1000. Dank für den Tip :hail:
      Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Losianer ()