"Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson
Original vs. Clone
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
...das ist schon gepostet worden aber danke!!!...besser heute als morgen
Gruß Oliver -
Sorry!
Hab den Beitrag jetzt auch im Testfahrerbereich gefunden. Dachte ich hätte in letzter Zeit so ziemlich alles hier mitgelesen, aber das ist mir wohl durchgerutscht..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
...besser einmal mehr als zu wenig...besser heute als morgen
Gruß Oliver -
hi
ein sehr interessanter bericht den die theke da bringt.
leider kann ich das nicht bestätigen was die da schreiben.
ich bin im besitz eines Rovan LT275 -
Kann mich nur Hexer anschließen
So kann man auch versuchen Konkurrenzprodukte madig zu machen.
Nur seltsam das Horst ein Modell bekommen hat das für den Europäischen Markt gar nicht gedacht ist......naja wo der her kommt ist ja klar
Da muß einem kräftig die Düse gehen das andere wohl auch im Großmodellsektor mitmischen.
Aber wie war die Aussage mal seitens der Theke: Wir kontrollieren den Großmodellsektor
Naja wenn er das meint
Dann überwache ich das mal weiter aus der Ferne -
@HEXER
Dann zeig uns doch Bilder, die die Aussagen und Bilder von der Theke widerlegen.Gruß Hans
Losi 5ive - G290 - 2WD -
-
oxo schrieb:
Ja. Mit Dreck werfen finde ich auch doof.
gesendet von meinem HandyGerät -
Na zumindest war es belegt. Ist schlussendlich auch egal. Qualität setzt sich durch. Ist der clone so schlecht wie es den Anschein hat, wird der Verkäufer und der Käufer keinen Spaß haben.
gesendet von meinem HandyGerät -
hallo
ich werde morgen mal fotos machen .
ich hatte sie raus um sie zu sperren.
dabei fiel mir aber auch was sehr positives auf ,was die theke wohl vergessen hat zu erwähnen.
alle drei differenzial gehäuse sind aus aluminium
das heißt da ist schon mal ruhe -
Was ich nicht verstehen kann ist, wenn man sich Dr. Losi nennt und dann ein Avatarbild wählt, wo man auf Original pisst ... Und das im Losilandforum ....
Ganz ehrlich, da wird mein Verständnis des guten Geschmackes stark strapaziert. :dash:
Losis madig machen im Losiforum ... nee kann und will ich nicht verstehen was das soll.
Grüße -
hi
evt. meint er ja garnicht den losi -
die beiden Herren hier verkaufen nunmal den LT in ihrem "neuen" Shop und da gute Werbung teuer ist, wird halt hier gegen das orginal gestänkert. Die Theke hat auch nicht ganz uneigenützig mit einem wie ich finde soliden Vergleich vorgelegt. Wenn der für den europäichen Markt bestimmte Rovan LT Truck einem Vergleich standhält, dann sollte man lieber mit einem ähnlichen Vergleich die versprochene Qualität beweisen und nicht einfach mit Dreck werfen.
-
Da hast du vollkommen recht, und deswegen ist jetzt auch Schluss hier mit dem Clonezeugs. Das hier ist das Losilandforum und nicht das Rovanforum.
Gruß AutoloftDiverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0