Manni 2
Team Losiland Racing
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Autoloft schrieb:
Ich darf doch bitten, ich trage L, spannungsfrei!!!!
Ich hätte auch M oder L wenn ich an 10 Autos schrauben würde...besser heute als morgen
Gruß OliverDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver ()
-
Lieber ein Sixpack in der Hand als am Bauch
-
...besser heute als morgen
Gruß Oliver -
Das TLR Team war gestern in Holland zum Hallenrennen. Hier ein kleiner Rennbericht. Es wurden 3 Vorläufe gefahren, ich habe mich aufs Setup konzentriert und konnte so das Auto verbessern, Mirco und Tobi hatten 2 Antriebswellendefekte und konnten deswegen nicht ganz soviel fahren, trotzdem starteten Mirco und ich in der Sc-Klasse von Platz 2 und 4. Schon nach wenigen Runden konnte ich die Führung übernehmen und diese zwar knapp, aber fast 4/5 des Rennens vor Mirco verteidigen, ein sehr geiler Fight, in dem Mirco und ich uns unermüdlich durch die Überrundungen kämpfen mussten und dabei maximal 5-10sec Abstand hatten, leider wurde ich gegen Ende des Rennens von Überrundeten so abgeräumt, das ich auf Platz 4 zurückgefallen bin, Mirco hatte dadurch die Führung übernommen und hätte sicher gewonnen, wenn ihm nicht wieder kurz vor Rennende eine Antriebwelle kaputt gegangen wäre, so bin ich dann noch auf dem 3. Platz gelandet, über den ich mich trotz der Chancen auf den Sieg sehr gefreut habe. Bei Tobi lief es leider im Finale nicht so gut, auch hier war ein Antriebswellendefekt für das Aus verantwortlich und so musste ich nach dem Rennen einiges an Aufbauarbeit für die Phsyche meiner Teamkollegen leisten.
Das nächste Rennen ist wieder in Holland, da werden die Karten neu gemischt.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Dann Herzlichen Glückwunsch und Daumen drücken das beim nächstenmal die Teile halten.
-
Glückwunsch Tom
Thema Antriebswellendefekt: seid ihr die Titanwellen gefahren? -
Nein, es waren keine Titanwellen, und der Defekt waren auch nicht die Wellen direkt, sondern die Pins in den CVDs sind rausgeflogen und das weil die Aluradachsen schon sehr ausgeschlagen waren, am Ende einer Saison sind solche Teile schonmal am Limit.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
Ok, hab schon gedacht....
Halten die Alu-Achsen nur eine Saison? Hab mir auch mal welche gekauft... -
Naja, die haben schon ne Menge Liter in den Autos runter, und die haben ja 2 Pinaufnahmen, so das man die nochmal drehen kann.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
auch von mir trotz allem Glückwunsch...ihr wart ja trotzdem vorne bei... find ich schon stark das ihr immer unter den ersten 5 bis 10 landet.....das zeigt das Niveau ...echt Klasse.LG Punisher
Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )
ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau. -
Das TLR Team war heute wieder in Elst zum Dutch 4wd Masters. Mirco und ich waren in der Sc Klasse unterwegs und Tobi in der Buggy Klasse. Bei Mirco lief es heute perfekt und auch Tobi war von den Umbauten der letzten Wochen an seinem Buggy schwer begeistert. Bei mir waren die Vorläufe durchwachsen, deswegen war ich froh, das es im Viertelfinale endlich perfekt lief. Mirco und ich machten im Halbfinale den 2. und 4. Startplatz klar. Tobi verpasste als 11. bei echt starken Fahrerfeld das Finale knapp, aber da ist noch ne Menge Luft nach oben mit dem neuen Auto. Im Finale ging es vom Start an direkt zur Sachen, alle führen mit dem Messer zwischen den Zähnen , Mirco konnte sich gleich an die Spitze setzen und ich nämlich die Verfolgung auf, es waren 30 min. voll am Limit, das Auto war perfekt, am Schluss kam Platz 1 und 2 heraus, top.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
-
sauber...herzlichen GlückwunschLG Punisher
Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )
ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau. -
Tobi und ich sind Sportkreismeister 2019!!!
Tobi und ich konnten uns schon beim vorletzten Lauf der Sportkreismeisterschaft West jeweils den Meistertitel in unseren Klassen sichern, damit verbucht der Team Losiland Racing einen weiteren großen Erfolg in diesem Jahr, echt cool.
PS. Die Arbeiten am Auto für die Saison 2020 haben auch schon begonnen, da geht noch was.Diverse Losi 5iveT
rc-offroad-wesel.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0