Ja stimmt am Flughafen MUC gibt es was...aber leider immer noch keine Info zum Thema Gastfahrer ! "Frühestens Anfang Mai" und kein Feedback auf meine FB Anfrage.
Offroadstrecke München
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Traditionell wurde immer am 1.Mai die Strecke geöffnet
Aber bin mir nicht sicher ob der Umbau der Strecke schon fertig ist.
Aber wenn man eh schon in München lebt kann man ja Samstag vorbeifahren und nachsehen.
Vielleicht kann man ja eh schon fahren.
Wollte schon mal Samstag vorbeifahren aber habe derzeit zwangspauseDer auch Two Tanks genannt wird -
Wenn man genau liest steht das der fahrerstand eine vollbaustelle istDer auch Two Tanks genannt wird
-
-
Der Fahrerstand in München wird 'lediglich' überdacht, an sich steht er schon seit Jahren (2 Seecaontainer plus kleiner Brücke dazwischen). Und es ist eine der wenigen verbliebenen Naturstrecken, was auch etwas arbeit bedeutet. Ich habe die Strecke ursprünglich mit aufgebaut bevor ich umgezogen binMCD RaceRunner Evo 3 LW --- MCD Baja 1000 Evo 3 brushless --- MCD Monster: MB 1834 Trialtruck --- MCD Hummer H1 --- MCD Eagle II --- MCD Wild Willy M38 XL --- MCD Rally gravel: Lancia Delta HF integrale --- MCD Rally gravel: Audi Sport Quattro E2 Pikes Peak --- MCD Rally asphalt: Abarth 1000 TCR --- MCD Rally asphalt: BMW 3.5 CSL --- MAN 10 t mil gl KAT 1 8×8
...und was halt sonst noch so rum steht... -
Ich verschiebe mal ein paar Dinge hier hin.Diverse Losi 5iveT
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.20278yen.jpg]
rc-offroad-wesel.de -
Man Peter, du hast auch überall deine Finger mit im spiel .
-
Naja, mal schauen vielleicht dauert es ja nicht mehr lange bis Gäste fahren dürfen. Ich möchte das ganze schon erstmal testen, bevor ich einem Verein beitrete. Wo ich noch etwas skeptisch bin, ist die Streckenbreite, sind doch überwiegend 1:8er da unterwegs.
-
<leichenfleder> Gibt's aktuelle Infos zur Strecke irgendwo? </leichenfledder>
kann man als Gastfahrer mit einem DBXL fahren?
danke!
MichaLosi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
FID Dragonhammer V2 - Victory RC pipe, JX 2070HV und JX 2060HV, LED Lichtsatz -
Ich schau immer wieder, ob die Gastfahrer-Ampel irgendwann mal auf grün steht, aber bisher war das nix...
Die Termine enden in 2015 und bei den Neuigkeiten wird ein Lauf aus 2014 angezeigt. Alles nicht wirklich aktuell. Keine Ahnung ob es die überhaupt noch gibt. Auf Anfrage über das Kontaktformular hab ich auch nie eine Rückmeldung bekommen."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
blabla schrieb:
Streckenstatus aktualisiert von B.Kralisch am 24.07.2016 um 18:53
Ich gehe davon aus, dass, wenn man mal hinfährt, freundlich fragt und es nicht zu voll ist, man auch mal fahren darf. Ist halt von mir aus schon 40 Minuten
bzw. mit der depperten Baustelle eine Stunden einfach
Edit:
blabla schrieb:
voraussichtlich sollte am 28.06 wieder gastfahrbetrieb möglich sein, sofern das wetter passt, die strecke in schuss ist und der vorsatand sein ok gibt. das ganze siehst du dann auch auf unserer startseite.
Losi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
FID Dragonhammer V2 - Victory RC pipe, JX 2070HV und JX 2060HV, LED LichtsatzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha-IN ()
-
Ja, aktualisiert steht da immer wieder aber letztlich ändert sich nie etwas. Der Ampelstatus ist immer rot. Da läuft wohl eher ein Programm, dass gelegentlich die Aktualisierungszeit aktualisiert...
Von mir ist es nur eine halbe Stunde und ich muss zumindest nicht durch die Großbaustelle, aber ich hätte halt gerne irgendwie vorab geklärt ob man fahren kann und welche Reifen zulässig sind, etc..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Alternativen??? In Reichertshofen gibt es wohl eine 1/8 Strecke, aber nicht 1/5 tauglich.
In Riedenburg im Altmühltal eine Strecke, auf der ich schon gefahren bin (1/8 Buggy), die geht gar nicht 1/5...
Losi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
Ich habe noch keine Alternative gefunden. Entweder nur für Elos oder bis max. 1:8. Für die großen Benziner ist hier nichts zu finden.
Mit meinem Sohn baue ich manchmal eine kleinen Kurs aus Pylonen auf, aber das ist kein Vergleich zu einer echten Strecke. Momentan ist aber selbst dafür die Wiese zu hoch. Müsste dringend mal gemäht werden. V.a. die vielen "Pusteblumen" nerven. Nach 5 Minuten sind alle Gitter am Motor dicht mit einem weißen Pelz bedeckt. Sieht aus als ob ein Schaf eingesaugt wurde. Momentan bleibt nur die Kiesgrube, wenn es nicht wieder regnet..."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
wo bekommt man solche Pylonen eigentlich her? Ich fahre ja hier im Köschinger Gewerbegebiet Interpark auf einer Lehm/Sand Fläche, die mehrere
Fussballfelder groß ist und wohl mit einer Halle zugebaut werden wird.Losi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
Gib einfach bei Amazon ein, wirste mit tot geworfen! oft stehen die auch auf der strasse rum!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Oder du nimmst die hier, da kannste drüber fahren und hämmerst nicht in die Pylonen!-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!
Mugen MBX 8Eco
HPI WR8 Flux Alu
Kyosho Jetstream 888 -
Die Dinger sehen nicht schlecht aus. Die Pylonen bleiben gerne mal unter dem Chassis hängen wenn man drüber räubert und sehen danach auch etwas mitgenommen aus...
@Micha-IN: Falls du doch nach Freising zur Rennstrecke fährst, dann kann du ja ein paar Pylonen in der laaaaaaangen Baustelle mitnehmen. Am Wochenende ist da bestimmt wieder Superstau und man kann nebenbei ein paar von den Dingern einsammeln."Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson -
Ich habe mir diese gekauft amazon.de/flexible-Pylonen-Pyl…0&sr=8-3&keywords=pylonen für die Wiese hinterm HausGruß Michael
schweigend im Gespräch vertieft -
eine Ampel amazon.de/Theo-Klein-2990-batt…fRID=176ZDJYJCMRBZFG4A3AC
wie im real life...
hab' mal die flachen Dinger bestellt, Danke für den TipLosi DBXL, Zenoah G290RC, Samba Reso, Triton TT-7301HV, Savöx SW-0241MG, AreaRC und FID Aluteile, Sanwa RX-441DS, Hot Racing Piggybacks
FID Dragonhammer V2 - Victory RC pipe, JX 2070HV und JX 2060HV, LED Lichtsatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0