DDM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte einfach mal wieder kurz aufzeigen das der Service bei DDM absolut Top ist auch wenn mich Luftlinie 5661,09 KM von diesem Shop trennt.

      Ich habe gestern im Keller festgestellt, das dieses Team FASTEDDY Servo Saver Mutter und Kontermutter Set Fehlerhaft ist. Also die Kontermutter passt perfekt, nur von der normalen ist der Gewindegang total im Arsch. Habe versucht das nachzuschneiden, aber ohne erfolg.

      Somit habe ich schnell zwei Bilder davon gemacht, die Bestellnummer und Rechnungsnummer rausgesucht und an DDM folgenden Text geschickt:

      16:20 Uhr Deutscher Zeit:

      "
      Hello team DDM,
      I wish you all a nice one new year!
      Unfortunately, I have a problem with sm352 - team FastEddy Losi 5ive-T easy Adjust Servo Saver and Jam groove.
      Sales order: 348062 (105999 Christians Friedrich)
      The Jam Nut is perfect. But the Nut is broken and cannot be turned completely on the Saver.
      I have taken in addition also a few photos.
      What can we do here?
      Thank you very much
      Greetings from Germany
      Christian Friedrich"



      Antwort kam um 19:14 Deutscher Zeit:


      "Christian,
      sorry to hear that! I will get a replacement set sent out to you.
      -Steve"



      Was will man mehr?? Ein absoluter Top Service wie immer. Auch bei meine Kollegen hat es noch nie ein Problem gegeben. Für mich immer wieder ein Grund dort zu Bestellen!